Hilfe: Schaukel an Rigipsplatte und Dachlatten hängen!

Diskutiere Hilfe: Schaukel an Rigipsplatte und Dachlatten hängen! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Das ist der berühmte und vielseitige SIEMENS "Lufthaken"! http://www.stupidedia.org/stupi/Siemens_Lufthaken Ist aber leider im Rahmen der...

  1. #41 dasdingo, 10.03.2010
    dasdingo

    dasdingo

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Koblenz
    Das Ding ist sooo alt und du bist sooo lustig, wahnsinn!
    Den Gag hab ich in meiner Ausbildung schon bei Praktikanten gebracht... Oo

    Da hier keiner mehr ernst bleibt, kann ein Mod den Thread schließen!

    Ich werde jetzt einfach warten bis ich umgezogen bin, dauert eh nichtmehr lange.
    Weil Decke aufreißen kann ich nicht und das mit dem Balken is auch eh zu teuer. Das ist es mir dann doch nicht wert.

    Danke an alle die mir geholfen haben!! :)
    Und an alle andern Witzekistenschläfer und Lufthakenfanatiker: zu viel Zeit?


    Liebe Grüße
     
  2. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Spaßbremse..:winken.. gehst wohl in den Keller zum Lachen?

    Aber wenn jemand 150kg an eine Dachlatte hängen will dem kann nur der Lufthaken helfen.:mauer:mauer:mauer
    oder später ein Trockenbauer ein Psychologe und ein Orthopäde. Den Trockenbauer für die Decke, den Orthopäden für das gebrochene Steißbein und den Psychologen für die ungerechte Behandlung hier. :D
     
  3. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Das hast du jetzt nicht wirklich gesschrieben oder?? :yikes

    Das Kompetenzteam Bauexpertenforum macht sich hier 2 Tage lang nen Kopp
    wie so etwas funzen kann:
    Da werfen Architekten und Statiker ihre Computer an, um Belastungsgrenzen von Materialien und Konstruktionen zu simulieren, die zugleich mit ihrer Ästhetik in deine Wohnstube passen. :28:
    Unschuldige Holzbalken zittern im Baumarkt vor zähnefletschenden Handkreissägen, weil sie Schiß haben den Rest ihres Lebens als Halterung in kleinen Dachkammern darben zu müssen. :motz
    Nicht zu vergessen die Schrauben und Balkenschuhe, die innerlich schon von einem Dasein als Edelcarport oder Rosenrankgitter geträumt haben. :konfusius

    Und dann erzählst du hier dass du demnächst ausziehst?....:eek:
     
Thema: Hilfe: Schaukel an Rigipsplatte und Dachlatten hängen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaukel an rigipsdecke

    ,
  2. schaukel in rigipsdecke

    ,
  3. hängematte rigips

    ,
  4. schaukel rigipsdecke aufhängen,
  5. hängematte in rigips,
  6. ergochaukel an rigipsdeckr befestigen,
  7. liebesschaukel gipskarton,
  8. ringschraube rigips,
  9. hängematte regips,
  10. schaukel rigipsdecke,
  11. liebesschaukel an rigips decke,
  12. Wie befestigt man Schaukel an abgehängter Decke,
  13. rigipsdecke schaukel,
  14. hält die decken lattung eine schaukel,
  15. deckenaufhängung schaukel rigips,
  16. schaukel durch gipskartondecke befestigen,
  17. deckenschaukel rigips,
  18. hängematte riegips,
  19. abgehängte decke haken,
  20. schaukel montieren rigipsdecke,
  21. haken decke schaukel abgehängte decke,
  22. hängematte an rigipsdeckr,
  23. Schaukel an regibsdecke,
  24. gipskarton deckenschaukel,
  25. schaukel im dachstuhl befestigen
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Schaukel an Rigipsplatte und Dachlatten hängen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. Hilfe bei Badsanierung

    Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...