[hilfe] schiefer fugenverlauf im bad
Diskutiere [hilfe] schiefer fugenverlauf im bad im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben uns für einen Kauf eines Reihenhauses bei einem Bauträger entschieden. NUn war der Fliesenleger da. Die Arbeiten sind...
Thema: [hilfe] schiefer fugenverlauf im bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugenversatz Wand boden
,neubau badfliesen schief verlegt weil wand schief. mangel?
,schiefe fugw fliwsen
,- Gleiche Fliesen Boden und Wand Übergang
Die Seite wird geladen...
-
[hilfe] schiefer fugenverlauf im bad - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Hilfe bei Podesttreppe
Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23... -
ThermoX Einbaudosen schief eingebaut: Bitte um Hilfe und Bewertung
ThermoX Einbaudosen schief eingebaut: Bitte um Hilfe und Bewertung: Hallo, ich habe über meine Baufirma in meinem Neubau ca. 45 Kaiser ThermoX Einbaudosen einbauen lassen und bin mit der Art und Weise des... -
Hilfe - Mauer schief - was nun?
Hilfe - Mauer schief - was nun?: Hallo zusammen, der Küchenbauer hat auf der Baustelle herausgefunden, dass eine Wand aus dem rechten Winkel ist. Auf einer Länge von ca. 190cm...