Hilfe - Schimmel in der Wandecke (Außenwand)
Diskutiere Hilfe - Schimmel in der Wandecke (Außenwand) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Schimmel- und Feuchtigkeitsexperten! :winken Ich habe da ein Problem mit einem Altbau, Baujahr 1968, Wände sind 24cm dick und aus...
Thema:
Hilfe - Schimmel in der Wandecke (Außenwand)
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Schimmel in der Wandecke (Außenwand) - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?: Hallo, heute sind mir schwarze Flecken einseitig an der Wand zwischen zwei Zimmern aufgefallen. Die Wand wurde überwiegend aus Porotonziegel... -
Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung
Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung: Hallo, wir haben unser Haus Baujahr 1980 energetisch sanieren lassen. Es handelt hier um ein Satteldach, was am Bestand Schindeln hatte. Jetzt... -
Schimmel an der Fensterdichtung. Bitte um Hilfe
Schimmel an der Fensterdichtung. Bitte um Hilfe: Ist das Schimmel? Ist das schlimm? Hallo, ich öffne das Fenster selten, da ich eigentlich nur das Fenster in der Mitte öffne.. habe allerdings... -
Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.
Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom... -
Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?
Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich baue in Hamburg eine DHH. Bereits im März/April wurde das Hintermauerwerk im EG und OG gemauert. Lange Zeit...