Hilfe-Schnee unter dem Dach....
Diskutiere Hilfe-Schnee unter dem Dach.... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo... habe gestern durch wassereinbruch an der decke festgestellt, das es bei unseren 30 jahre alten haus mit zementziegel, schnee durch die...
Thema: Hilfe-Schnee unter dem Dach....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schnee weht unter dachziegel
,schnee unter das Dach geweht
,schnee unter ziegeldach
,- schnee unterm dach,
- Dachziegel schnee innen,
- schnee unter dachziegel
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe-Schnee unter dem Dach.... - Ähnliche Themen
-
Wir brauchen Hilfe:)
Wir brauchen Hilfe:): Wir wollen vor dem Haus den "Graben" mit kies füllen. Wenn wir jetzt aber nur kies nehmen wird das sehr teuer. Was könnte man da denn als... -
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube... -
Hilfe Dachsanierung!!
Hilfe Dachsanierung!!: Guten Abend und Hallo erstmal. Wir sind momentan mitten in der Sanierung unseres Daches. Wir sind dabei aber nur noch am verzweifeln. Die Firma... -
Stockflecken? Kellerwand- Hilfe
Stockflecken? Kellerwand- Hilfe: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage - vor 3 Tagen hat es bei uns geregnet wie aus kübeln davor schön 25 grad über 2-3 Tage. als es geregnet hat... -
Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke
Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke: Hallo, Bei unserem Neubau wurde am Montag und Mittwoch die Decken und Wände gespachtelt. Im EG haben wir eine stahlbetondecke und OG...