Hilfe, Siga-Primur klebt nicht!
Diskutiere Hilfe, Siga-Primur klebt nicht! im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, habe heute zur Sicherheit bei unserem Neubau an den Rändern der Gipskartonplatten nochmal die Folienanschlüsse kontrolliert. Leider habe...
Thema: Hilfe, Siga-Primur klebt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
siga primur rigips
,siga primur rolle erfahrungen
,dampfbremse kleber wird nivht fest
,- siga primur verarbeitung trocken
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, Siga-Primur klebt nicht! - Ähnliche Themen
-
Garagetor Abeichtung/Wassereintritt bitte um Hilfe
Garagetor Abeichtung/Wassereintritt bitte um Hilfe: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Garage besteht aus einer Betonbodenplatte. Diese ist gefliest. An der Stirnseite ist... -
Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!
Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!: Hallo, haben viele Haarrisse im Silikat Farbanstrich im Außenbereich an einer Treppenmauer. An was liegt das? Haben die Mauer vorher mit... -
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Mitglieder, am 24.06.22 wurde unsere Bodenplatte gegossen (bei ca. 35 Grad Außentemperatur:mauer) Alles in Allem hat es einen Vormittag... -
Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht
Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht: Hallo, ich hoffe der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wir bekommen aktuell eine neue Küche inkl. Nischenverkleidung über die alten... -
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!: Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom...