Hilfe sind die Preise nicht sehr überhöht?
Diskutiere Hilfe sind die Preise nicht sehr überhöht? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten abend. Wir sind dabei unser Haus von einer Baufirma bauen zu lassen. Nun sind wir beim erarbeiten unserer elektro und habe im Vorfeld...
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe sind die Preise nicht sehr überhöht?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe sind die Preise nicht sehr überhöht? - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Hilfe bei Podesttreppe
Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23... -
Sind diese Preise realistisch? Danke für schnelle Hilfe
Sind diese Preise realistisch? Danke für schnelle Hilfe: Hallo, wir wollen mit einem Bauträger unser Haus bauen. Nun haben wir einige Sonderwünsche, die den Preis ganz schön in die Höhe treiben.... -
bitte um hilfe / preise für rohbaufertigstellung
bitte um hilfe / preise für rohbaufertigstellung: hallo, ich habe die möglichkeit, ein "fast" fertiges bzw. eher rohbau sehr günstig zu bekommen. es sieht wie folgt aus: außen ist das haus...