Hilfe sind die Preise nicht sehr überhöht?
Diskutiere Hilfe sind die Preise nicht sehr überhöht? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; GIRA Standard 55, reinweiß glänzend. hab ich auch im Haus und würde heute ein anderes aus dem Standard des GU (der hatte 3 zur Auswahl) nehmen...;)
Seite 2 von 2
Thema:
Hilfe sind die Preise nicht sehr überhöht?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe sind die Preise nicht sehr überhöht? - Ähnliche Themen
-
Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma
Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Uns wurde eins von mehreren schlüsselfertigen Neubauhäusern angeboten und wir... -
HILFE! Was ist das für ein Material? Asbest? :O
HILFE! Was ist das für ein Material? Asbest? :O: Hey Leute, in meiner Mietwohnung im Dachgeschoss ist ein echt abgedrehter Innen-Wandaufbau: An der Dachschräge ist Tapete auf dünnes Styropor... -
Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.
Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Terrasenüberdachung bauen und bin mir bzgl. einiger Punkte unsicher. Decke und Stahlträger habe ich bereits... -
Sind diese Preise realistisch? Danke für schnelle Hilfe
Sind diese Preise realistisch? Danke für schnelle Hilfe: Hallo, wir wollen mit einem Bauträger unser Haus bauen. Nun haben wir einige Sonderwünsche, die den Preis ganz schön in die Höhe treiben.... -
bitte um hilfe / preise für rohbaufertigstellung
bitte um hilfe / preise für rohbaufertigstellung: hallo, ich habe die möglichkeit, ein "fast" fertiges bzw. eher rohbau sehr günstig zu bekommen. es sieht wie folgt aus: außen ist das haus...