Hilfe! Streitfall Feuchteschutz für Keller

Diskutiere Hilfe! Streitfall Feuchteschutz für Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; :mega_lol::mega_lol:

1. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    :mega_lol::mega_lol:

2. #42 Ralf Dühlmeyer, 20.05.2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Ahnungslosigkeit ist keine Schande, sondern ausserhalb des eigenen Berufs die Regel!!

Aber bei einer solchen Investition sich nicht jemanden MIT Ahnung ins Boot zu holen - und zwar VOR der Unterschrift - das ist eine!!

Genau - Sie wären als Kunde weg gewesen. Und deswegen stand unten rechts eine Zahl, die Sie gerne lesen wollten :)
    Aber alle Mitbewerber waren in Ihren Augen ja bestimmt nur raffgierige Halsabschneider - damals.

Nein. Manchmal baut der Gesetzgeber noch auf den mündigen Bürger, der um seine Schwächen weiß und mit denen RICHTIG umgeht.

Oder - um es mit Kennedy zu sagen:
    Frage nicht, was der Staat für Dich tun kann, frage, was Du für den Staat tun kannst.

MfG

3. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    Kontaminierter Boden:
    In der Regel ist nur die obere Bodenschicht < 1m betroffen.
    Günstiger wäre eine neue Mischprobe zu nehmen bis das Ergebnis stimmt.:biggthumpup:

Grüße

4. BADU

BADU

Beruf:
    Orthopädietechnik-Meister
    zu spät :D

Thema:

Hilfe! Streitfall Feuchteschutz für Keller

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Streitfall Feuchteschutz für Keller - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Positionierung Parkplatz

Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht...
  2. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  3. Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss

Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene...
  4. Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?

Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit...
  5. Hilfe Grundriss Untergeschoss

Hilfe Grundriss Untergeschoss: Ich benötige etwas Hilfe beim Grundriss für das Untergeschoss. Ich würde gerne die Eingangstür nach Süden legen, da dort die Straße ist. Außerdem...