Hilfe suche

Diskutiere Hilfe suche im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; habe mir neue fliegengitter zugelegt aus glasfaser,nun habe ich passenden Krepp gefunden im Keller nur ohne klebeseite.was schlagt ihr mir vor...

1. qwerab

qwerab

Beruf:
    mutter
    habe mir neue fliegengitter zugelegt aus glasfaser,nun habe ich passenden Krepp gefunden im Keller nur ohne klebeseite.was schlagt ihr mir vor möglichst günstig diesen krepp zu befestigen,teppichklebeband hällt nicht grade lange,silikon trau ich mich nicht so(mietwohnung),oder?was sagt ihr

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Du meinst Klettband?

Gutes Teppichklebeband sollte eigentlich schon halten, wenn die Oberflächen richtig sauber und fettfrei sind (Rahmen mit Spiritus abwischen)

Thomas

4. qwerab

qwerab

Beruf:
    mutter
    danke

klappte dann doch.

Thema:

Hilfe suche

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche - Ähnliche Themen

1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  5. benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung

benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung: Hallo,:winken ich hoffe dass ich hier in dieser Sparte richtig liege. Ich plane eine Terrassenüberdachung, die sich ein wenig von den gängigen...