Hilfe suche

Diskutiere Hilfe suche im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; habe mir neue fliegengitter zugelegt aus glasfaser,nun habe ich passenden Krepp gefunden im Keller nur ohne klebeseite.was schlagt ihr mir vor...

  1. qwerab

    qwerab

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mutter
    Ort:
    duisburg
    habe mir neue fliegengitter zugelegt aus glasfaser,nun habe ich passenden Krepp gefunden im Keller nur ohne klebeseite.was schlagt ihr mir vor möglichst günstig diesen krepp zu befestigen,teppichklebeband hällt nicht grade lange,silikon trau ich mich nicht so(mietwohnung),oder?was sagt ihr
     
  2. #2 Bauwahn, 24.06.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Du meinst Klettband?

    Gutes Teppichklebeband sollte eigentlich schon halten, wenn die Oberflächen richtig sauber und fettfrei sind (Rahmen mit Spiritus abwischen)

    Thomas
     
  3. qwerab

    qwerab

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mutter
    Ort:
    duisburg
    danke

    klappte dann doch.
     
Thema:

Hilfe suche

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche - Ähnliche Themen

  1. Bauleiter suchen - Hilfe?

    Bauleiter suchen - Hilfe?: Hallo zusammen, wir beginnen gerade mit dem Rohbau für unser EFH im Raum Rastatt/ Karlsruhe, und aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" mit...
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung Altbau - Suche Hilfe

    Druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung Altbau - Suche Hilfe: Hallo an alle Profis im Forum, für einen Altbau ohne Keller ist die Pflicht gegeben eine druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung DIN 18195 Teil...
  4. Ich suche diesen Türgriff !!! Hilfe

    Ich suche diesen Türgriff !!! Hilfe: Da ich überaus große Pranken habe suche ich speziell diese Wohnungstürgriffe. Sieht aus wie 08/15 doch der Griff ist 14cm lang(darf auch 13 sein)...
  5. suche Suche Hilfe bei Vergabe der Gewerke

    Suche Hilfe bei Vergabe der Gewerke: Hallo Ich plane jetzt schon länger den Bau unseres Hauses. Leider bekomme ich die Vergabe der einzelnen Gewerke nicht hin. Ich rufe die...