Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen

Diskutiere Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, Gibt es eine Möglichkeit den T9 in Mengen um die 20 m² ohne die sehr teuren Walzen zu verarbeiten. bin für jede Hilfe Dankbar...

1. #1 Zambano, 25.04.2007
    Zambano

Zambano Gast

Hallo Experten,

Gibt es eine Möglichkeit den T9 in Mengen um die 20 m²
    ohne die sehr teuren Walzen zu verarbeiten.
    bin für jede Hilfe Dankbar
    Gruss Axel

2. #2 Bandit76, 26.04.2007
    Bandit76

Bandit76

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,
    natürlich kannst Du die Steine auch ohne Rolle verarbeiten. Kannst sie ja tauchen oder den Kleber mit nem Pinsel draufschmieren.

Gruß Christian

Thema:

Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen

Die Seite wird geladen...

Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten...
  2. Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?

Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir...
  3. FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche

FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K...
  4. Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach

Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade ein EFH und sind beim Dach angekommen. Geplant ist ein Stehfalzdach aus Titanzink mit...
  5. Verarbeitung Hilfe/Meinung zur Fensterabnahme

Verarbeitung Hilfe/Meinung zur Fensterabnahme: Hallo an alle bei uns steht demnächst die Fensterabnahme an und leider sind uns einige dinge aufgefallen die uns bei der Fensterverarbeitung...