Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung
Diskutiere Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o - [IMG] - Wie können wir den...
Thema:
Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung
Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung: Hallo, hab ein relative großes Garagengebäude (ca. 105m2 Grundfläche) auf dem eine Mixed-Solaranlage (Thermie/Strom) drauf soll. Da das Dach schon... -
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell ein EFH. Der Estrich liegt seit 2 Tagen, Innengrundputz ist seit 2 Wochen drin. Trocknungsprogramm FBH soll ab... -
Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall)
Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall): Hallo wir sind gerade ein Zimmer neu am Renovieren und da uns das im Raum manchmal zu laut ist, wollten wie die Decke etwas Dämmen Der Estrich im... -
Hilfe bei Bodenaufbau benötigt
Hilfe bei Bodenaufbau benötigt: Hallo Zusammen Ich möchte das Dachgeschoss unseres Hauses fertig ausbauen und bräuchte hierbei eure Hilfe bei der Auswahl meines... -
Kondenswasser Dämmung
Kondenswasser Dämmung: Guten Tag, hoffentlich kann mir hier jemand helfen... Habe folgendes Problem: EFH Bj. 2015 klassisches EFH Massiv mit einem Kaltdach. Auf dem...