Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung

Diskutiere Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o - [IMG] - Wie können wir den...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o
    -
    [​IMG]
    -
    Wie können wir den Estrichleger in die Schranken weisen ???
    -
    MfG


    P.s. Mein Dank an den Spender der Foto´s das wird sicher ein super Baumurksbeitrag :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Da hilft nur eins :
    10cm Flüssigdämmstoff !

    Danke, Thali - Nette Sonntagsunterhaltung...
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Weils ganz gut zum Thema passt...
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Und da hilft nur noch 0-8 Flüssigkeitsbeton :D
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Das soll noch mal jemand behaupten das der Bau- und Montageschaum NICHTS taugt (!) :o
    -
    [​IMG]
    -
    MfG
     
Thema:

Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  3. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

    nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  4. VHF Dämmung Aufbau

    VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  5. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

    Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...