Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung

Diskutiere Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o - [IMG] - Wie können wir den...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o
    -
    [​IMG]
    -
    Wie können wir den Estrichleger in die Schranken weisen ???
    -
    MfG


    P.s. Mein Dank an den Spender der Foto´s das wird sicher ein super Baumurksbeitrag :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Da hilft nur eins :
    10cm Flüssigdämmstoff !

    Danke, Thali - Nette Sonntagsunterhaltung...
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Weils ganz gut zum Thema passt...
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Und da hilft nur noch 0-8 Flüssigkeitsbeton :D
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Das soll noch mal jemand behaupten das der Bau- und Montageschaum NICHTS taugt (!) :o
    -
    [​IMG]
    -
    MfG
     
Thema:

Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung - Ähnliche Themen

  1. benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung

    benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung: Hallo,:winken ich hoffe dass ich hier in dieser Sparte richtig liege. Ich plane eine Terrassenüberdachung, die sich ein wenig von den gängigen...
  2. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

    Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  3. Hilfe bei Risse im Haus

    Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  4. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

    Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  5. Hilfe!!! Großer Riss

    Hilfe!!! Großer Riss: Hallo liebe Gemeinde, es ist soweit. Der Hauskauf steht an. :-) Am Montag habe ich eine Besichtigung. Vorher schaue ich mir die jeweiligen...