Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung

Diskutiere Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o - [IMG] - Wie können wir den...

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o
    -
    -
    Wie können wir den Estrichleger in die Schranken weisen ???
    -
    MfG

P.s. Mein Dank an den Spender der Foto´s das wird sicher ein super Baumurksbeitrag :D

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Da hilft nur eins :
    10cm Flüssigdämmstoff !

Danke, Thali - Nette Sonntagsunterhaltung...

4. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Weils ganz gut zum Thema passt...

5. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Und da hilft nur noch 0-8 Flüssigkeitsbeton :D

6. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Das soll noch mal jemand behaupten das der Bau- und Montageschaum NICHTS taugt (!) :o
    -
    -
    MfG

Thema:

Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung - Dämmung/Absperren

Fußbodenheizung - Dämmung/Absperren: Hallo! Mein Mann und ich würden gerne in unserem alten Bauernhaus im Badezimmer nachträglich eine Fußbodenheizung verlegen. Das Bad ist zum Teil...
  2. Beschädigte Abwasserrohre - Hilfe

Beschädigte Abwasserrohre - Hilfe: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei, zwei beschädigte unterirdische Abwasserrohre (Steinzeugrohre) gegen KG 2000 Röhre (Kunststoffrohre)...
  3. Dämmung Wand von innen

Dämmung Wand von innen: Hallo zusammen, ich will in unserem zukünftigen Bad eine Innendämmung auf einen 24 Vollziegel anbringen. Ich hätte calsiel Platten genommen. Mir...
  4. Hilfe zur richten Steinwahl im Erdbereich

Hilfe zur richten Steinwahl im Erdbereich: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage... in wie weit muss ich mir um Feuchtigkeit Gedanken machen, wenn ich einen Unterbau für einen...
  5. Hilfe. Farbe blättert ab an Decke

Hilfe. Farbe blättert ab an Decke: Hallo zusammen. Ich habe (wie soll es auch anders sein) ein Problemchen. Also ... im Badezimmer wurde Rigips an die Decke gemacht. Danach wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden