Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung
Diskutiere Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o - [IMG] - Wie können wir den...
Thema:
Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung - Ähnliche Themen
-
Hilfe Dachsanierung!!
Hilfe Dachsanierung!!: Guten Abend und Hallo erstmal. Wir sind momentan mitten in der Sanierung unseres Daches. Wir sind dabei aber nur noch am verzweifeln. Die Firma... -
Stockflecken? Kellerwand- Hilfe
Stockflecken? Kellerwand- Hilfe: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage - vor 3 Tagen hat es bei uns geregnet wie aus kübeln davor schön 25 grad über 2-3 Tage. als es geregnet hat... -
Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke
Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke: Hallo, Bei unserem Neubau wurde am Montag und Mittwoch die Decken und Wände gespachtelt. Im EG haben wir eine stahlbetondecke und OG... -
Treppenstufen zu niedrig? Hilfe!
Treppenstufen zu niedrig? Hilfe!: Hallo zusammen, und schon wieder brauche ich eure Hilfe. Ich bin diesmal wirklich etwas in Panik!!! Und zwar geht es diesmal um die Treppe.... -
Hilfe! Estrichleger hat mehrere Fenster in Kippstellung gelassen
Hilfe! Estrichleger hat mehrere Fenster in Kippstellung gelassen: Dienstag/Mittwoch wurde Zementestrich gelegt. Der Estrichleger hat im Erdgeschoss die 2 Fenster an der Hausfront, und im Obergeschoss die 3...