Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!
Diskutiere Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, ich komme auf euch zu da ich aus einigen Beiträgen den Eindruck habe, dass hier sehr viele Profis unterwegs sind und ich die...
Thema:
Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus! - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene... -
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit... -
Hilfe Grundriss Untergeschoss
Hilfe Grundriss Untergeschoss: Ich benötige etwas Hilfe beim Grundriss für das Untergeschoss. Ich würde gerne die Eingangstür nach Süden legen, da dort die Straße ist. Außerdem... -
Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!
Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!: Hallo, haben viele Haarrisse im Silikat Farbanstrich im Außenbereich an einer Treppenmauer. An was liegt das? Haben die Mauer vorher mit... -
Neuling braucht dringend Hilfe ! Wärmepumpe und ERR, viele Wärmepumpenstarts
Neuling braucht dringend Hilfe ! Wärmepumpe und ERR, viele Wärmepumpenstarts: Hallo zusammen ! Ich bin durch den guten alten "Gockel" auf dieses Forum aufmerksam geworden, und habe auch schon rege in den diversen Threads...