Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen?

Diskutiere Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Wohnung Neubau gekauft und mit Wfa finanziert. Nun wohne ich mit meiner Familie auch in der Wohnung,doch...

1. #1 jakob31, 14.07.2009
    jakob31

jakob31

Beruf:
    Chemikant
    Hallo,
    habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Wohnung Neubau gekauft und mit Wfa finanziert. Nun wohne ich mit meiner Familie auch in der Wohnung,doch das Haus ist immer noch eine Baustelle,da viele Dinge von der Baufirma nicht fertiggestellt wurden wie z.B Aufzüge,Treppenhäuser,Balkone,Keller,Gartenanlage uvm. Grund- der Bauträger ist verstorben und um es kurz zu fassen:
    Wir stecken in der Scheiße!
    Da das Haus (15 Wohnungen) fast in einem unbewohnbarem Zustand ist und noch jede menge nachfinanziert werden müsste,hatte ich mit dem Gedanken gespielt, vom WFA-Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Weiss jemand ob das so einfach möglich ist? Wer das ratsam in der Situation? mit was müsste ich rechnen?

Danke an alle im voraus!!

Thema:

Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...