Hilfe vor dem Kauf: Fertighaus mit Rissen in der Geschossdecke
Diskutiere Hilfe vor dem Kauf: Fertighaus mit Rissen in der Geschossdecke im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Da ich neu hier bin, entschuldige ich mich vorweg, sollte der Beitrag falsch platziert sein. Wir überlegen, ein Fertighaus Bj....
Thema:
Hilfe vor dem Kauf: Fertighaus mit Rissen in der Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe vor dem Kauf: Fertighaus mit Rissen in der Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube... -
Hilfe Dachsanierung!!
Hilfe Dachsanierung!!: Guten Abend und Hallo erstmal. Wir sind momentan mitten in der Sanierung unseres Daches. Wir sind dabei aber nur noch am verzweifeln. Die Firma... -
Hilfe Kauf Reihenmittelhaus
Hilfe Kauf Reihenmittelhaus: Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung bezüglich des Kaufs eines kleinen Reihenmittelhauses. Folgende Eckpunkte Baujahr 1956... -
kaufen oder immer zur miete??? bitte um hilfe
kaufen oder immer zur miete??? bitte um hilfe: hallo, ich bin neu hier im forum und wende mich direkt mal mit einem thema an die runde was meine frau und mich gerade sehr beschaeftigt. wir... -
Kauf Altbau - bitte um Hilfe
Kauf Altbau - bitte um Hilfe: Hallo zusammen, wir planen, ein Haus zu kaufen, sind uns aber unklar darüber, wie wir dieses bewerten sollen – und brauchen bitte Eure Hilfe....