Hilfe wandaufbau ???

Diskutiere Hilfe wandaufbau ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich brauche hilfe. Ich stehe vor 2 möglichkeiten Aßenwand : 1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf. 2....

1. #1 Unregistriert, 29.12.2004
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Forum,
    Ich brauche hilfe.

Ich stehe vor 2 möglichkeiten

Aßenwand :
    1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf.
    2. Ytong 24 cm + WDVS

Bitte um Hilfe.

2. ecco

ecco Gast

Ich nehme Nr.1 Lambda 0,09 und es bleibt mir für die Zukunft immer noch die Möglichkeit für WDVS.

ecco

Thema:

Hilfe wandaufbau ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe wandaufbau ??? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  2. Hilfe bei der Grenzsteinsuche

Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an...
  3. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  4. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  5. Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz

Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz: Hallo Leute, brauche mal Hilfe von euch und zwar hab ich ein altes Haus bj. 1927 . Möchte jetzt einen Vollwärmeschutz aus EPS 160mm WLG 032...