Hilfe wandaufbau ???

Diskutiere Hilfe wandaufbau ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich brauche hilfe. Ich stehe vor 2 möglichkeiten Aßenwand : 1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf. 2....

1. #1 Unregistriert, 29.12.2004
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Forum,
    Ich brauche hilfe.

Ich stehe vor 2 möglichkeiten

Aßenwand :
    1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf.
    2. Ytong 24 cm + WDVS

Bitte um Hilfe.

2. ecco

ecco Gast

Ich nehme Nr.1 Lambda 0,09 und es bleibt mir für die Zukunft immer noch die Möglichkeit für WDVS.

ecco

Thema:

Hilfe wandaufbau ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe wandaufbau ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK

Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK: Hallo zusammen, bei meinem Fenstereinbau wurde mächtig gefuscht und ich brauche Eure Hilfe. Meine bodentiefen Fenster- und Türelemente im...
  2. Hilfe!! Asbesthaltig?

Hilfe!! Asbesthaltig?: Guten Abend Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen? Meine Frau und Ich haben uns vor kurzen ein Haus aus dem Jahr 1923-1950 (durch fehlender...
  3. Hilfe Auswahl Türhersteller

Hilfe Auswahl Türhersteller: Hallo zusammen, wir erneuern unsere Innentüren und sind bei der Recherche der Hersteller auf dieses Forum gestoßen und hoffen, dass uns...
  4. Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!

Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!: Moin, zunächst schon mal Entschuldigung für einen langen Text aber ich habe eine ziehmliche Odyssee von ca. 1.5 Jahren hinter mir. Ich bewohne...
  5. Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz

Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz: Hallo Leute, brauche mal Hilfe von euch und zwar hab ich ein altes Haus bj. 1927 . Möchte jetzt einen Vollwärmeschutz aus EPS 160mm WLG 032...