Hilfe wandaufbau ???
Diskutiere Hilfe wandaufbau ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich brauche hilfe. Ich stehe vor 2 möglichkeiten Aßenwand : 1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf. 2....
Thema:
Hilfe wandaufbau ???
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe wandaufbau ??? - Ähnliche Themen
-
Hilfe versinke im Boden !
Hilfe versinke im Boden !: Hallo liebe Experten, ich habe vor kurzem in meinem Gartenbereich den Boden auf einer Fläche von ca. 6 Metern Länge, 2 Metern Breite und 1,5... -
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung... -
Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...
Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...: Guten Morgen zusammen, ich habe mich aufgrund der ganzen Heizungsthematik hier mal angemeldet und auch schon ein bißl hin- und hergestöbert. Da... -
Hilfe und Idee nach Tapezierdesaster am Kehlsparren
Hilfe und Idee nach Tapezierdesaster am Kehlsparren: Guten Abend zusammen, wir bauen unser Dachgeschoss aus und sind aktuell nun bereits beim Streichen von einem der Kinderzimmer angekommen. Im... -
Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz
Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz: Hallo Leute, brauche mal Hilfe von euch und zwar hab ich ein altes Haus bj. 1927 . Möchte jetzt einen Vollwärmeschutz aus EPS 160mm WLG 032...