Hilfe wandaufbau ???

Diskutiere Hilfe wandaufbau ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich brauche hilfe. Ich stehe vor 2 möglichkeiten Aßenwand : 1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf. 2....

  1. #1 Unregistriert, 29.12.2004
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Forum,
    Ich brauche hilfe.

    Ich stehe vor 2 möglichkeiten

    Aßenwand :
    1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf.
    2. Ytong 24 cm + WDVS

    Bitte um Hilfe.
     
  2. ecco

    ecco Gast

    Ich nehme Nr.1 Lambda 0,09 und es bleibt mir für die Zukunft immer noch die Möglichkeit für WDVS.

    ecco
     
Thema:

Hilfe wandaufbau ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe wandaufbau ??? - Ähnliche Themen

  1. WU-Keller, Hilfe!

    WU-Keller, Hilfe!: Hallo in die Runde, wir bauen ein Fertighaus mit Keller in Hanglage. Geplant wurde für uns ein normaler Nutzkeller seitens der Baufirma. Ziel...
  2. Ich brauche eure Hilfe: Schornstein stahlträger

    Ich brauche eure Hilfe: Schornstein stahlträger: Hallo zusammen und zwar brauch ich euren Rat. Ich habe einen Schornstein in meiner Wohnung der nicht mehr aktiv ist. Ich wollte mir in den...
  3. HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren

    HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren: Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem EFH mit Flachdach fing es vor 3 Jahren im OG an, dass plötzlich Wasser aus dem Deckenlicht tropfte....
  4. Hilfe bei Fundament für Schiebetor

    Hilfe bei Fundament für Schiebetor: Hallo in die Runde, vielleicht habt ihr ein paar Tipps zu meinem nächsten Projekt. Ich muss ein Fundament für ein freitragendes Schiebetor...
  5. Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz

    Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz: Hallo Leute, brauche mal Hilfe von euch und zwar hab ich ein altes Haus bj. 1927 . Möchte jetzt einen Vollwärmeschutz aus EPS 160mm WLG 032...