Hilfe wandaufbau ???

Diskutiere Hilfe wandaufbau ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich brauche hilfe. Ich stehe vor 2 möglichkeiten Aßenwand : 1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf. 2....

1. #1 Unregistriert, 29.12.2004
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Forum,
    Ich brauche hilfe.

Ich stehe vor 2 möglichkeiten

Aßenwand :
    1. Ytong 30 cm PP2 (0,40) und 1,50cm Kalk-Zement Putz drauf.
    2. Ytong 24 cm + WDVS

Bitte um Hilfe.

2. ecco

ecco Gast

Ich nehme Nr.1 Lambda 0,09 und es bleibt mir für die Zukunft immer noch die Möglichkeit für WDVS.

ecco

Thema:

Hilfe wandaufbau ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe wandaufbau ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe stromkasten richtig

Hilfe stromkasten richtig: Hallo Der Stromkasten wurde hwr an der wandbefestigt. Jetzt meint der Elektriker der ist falsch weil hinter dieser Wand die Dusche ist. Er...
  2. Hilfe bei der Grundrissänderung

Hilfe bei der Grundrissänderung: Hallo meine Lieben, wir sind dabei uns eine Eigentumswohnung zu kaufen und wollten den Grundriss ändern und hoffen das Ihr uns weiterhelfen könnt....
  3. Hilfe - feuchte wand zum Nachbargebäude (Asien)

Hilfe - feuchte wand zum Nachbargebäude (Asien): Hallo Zusammen, ich folge dem Forum schon seit einiger Zeit und es gab hier und da ein paar nützliche Ratschläge wofür ich dieses Forum liebe....
  4. Dringend Hilfe... Fenster und Rollläden

Dringend Hilfe... Fenster und Rollläden: Hallo, kurze Schilderung : Fenster bestellt mit Rollläden von Roma. Einbau letzte Woche erfolgt.Bei unserer Kontrolle am Wochenende...
  5. Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz

Hilfe !!! Wandaufbau Holzständer Vollwärmeschutz: Hallo Leute, brauche mal Hilfe von euch und zwar hab ich ein altes Haus bj. 1927 . Möchte jetzt einen Vollwärmeschutz aus EPS 160mm WLG 032...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden