Hilfe! Was ist denn das??

Diskutiere Hilfe! Was ist denn das?? im Dach Forum im Bereich Neubau; [img] ....kann mir mal einer sagen was das hier ist?? Wir haben 2005 neu gebaut, die eine Seite der Dachbalken sieht so aus. Danke!

1. rally

rally

Beruf:
    Kauffrau

....kann mir mal einer sagen was das hier ist?? Wir haben 2005 neu gebaut, die eine Seite der Dachbalken sieht so aus.

Danke!

2. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    abplatzende farbe...denke ich.

wieso auch immer der flugsparren voll im wetter stehen muss und man nicht die schalung mal noch 20 cm länger lassen kann...das werde ich nie verstehen.

ps: mein lehrmeister hätte zu der kerve gesagt: da kann man die kapp durchschmeisse.

Thema:

Hilfe! Was ist denn das??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Was ist denn das?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Wasserinstallation

Hilfe bei Wasserinstallation: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen: Ich möchte die Messingkappe (Sechskant, grüne Markierung) lösen. Weder WD40,...
  2. Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ???

Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ???: Hallo zusammen, das nächste größere Fragezeichen steht im Raum :-) und ich benötige wieder eure Hilfe bzw. Knowhow... Nachdem ich eigentlich...
  3. Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung

Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung: Hallo Freunde, Ich bin gerade etwas im Panikmodus...:eek: Ich habe heute durch Zufall ein ca 2cm großes Loch in unserer Bodenplattendämmung im...
  4. Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich

Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich: Hallo liebe Bauexperten, wir haben letztes Jahr die Fläche vor unserem Haus von einem Galabauer pflastern und im Zuge dessen auch einen...
  5. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...