Hilfe, was nun?
Diskutiere Hilfe, was nun? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Heute wurde bei uns auf dem Grundstück abgesteckt. Da kommt der Bauleiter Fünf vor Zwölf, Ähem, die Lieferung von unserem gewünschten...
Thema:
Hilfe, was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, was nun? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Mitglieder, am 24.06.22 wurde unsere Bodenplatte gegossen (bei ca. 35 Grad Außentemperatur:mauer) Alles in Allem hat es einen Vormittag... -
Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht
Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht: Hallo, ich hoffe der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wir bekommen aktuell eine neue Küche inkl. Nischenverkleidung über die alten... -
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!: Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom... -
Wir brauchen Hilfe:)
Wir brauchen Hilfe:): Wir wollen vor dem Haus den "Graben" mit kies füllen. Wenn wir jetzt aber nur kies nehmen wird das sehr teuer. Was könnte man da denn als... -
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube...