Hilfe!! Wasser dringt von unten in die Lichtschächte ein
Diskutiere Hilfe!! Wasser dringt von unten in die Lichtschächte ein im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nachdem unser Haus fast fertig ist und wir in drei Wochen einziehen wollen kam, jetzt der Gau. Wir haben wegen Hanglage und Lehmboden eine weiße...
Thema:
Hilfe!! Wasser dringt von unten in die Lichtschächte ein
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!! Wasser dringt von unten in die Lichtschächte ein - Ähnliche Themen
-
Hilfe Wasser bei Regen
Hilfe Wasser bei Regen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir haben das Problem das wenn es regnet Wasser durch die Wand tropft. das Haus ist Teilunterkellert (linke... -
Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe
Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe bei dem ich Hilfe brauche. Ich baue momentan. (Fertighaus) Aktuelle... -
HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren
HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren: Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem EFH mit Flachdach fing es vor 3 Jahren im OG an, dass plötzlich Wasser aus dem Deckenlicht tropfte.... -
Wasser läuft nicht ab. Mit der Bitte um Hilfe!
Wasser läuft nicht ab. Mit der Bitte um Hilfe!: Guten Morgen liebe Leute, erstmal vorab, vielen lieben Dank, für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Und zwar, läuft bei... -
Hilfe -Wasser dringt durch Wanddurchführung ein
Hilfe -Wasser dringt durch Wanddurchführung ein: Hallo zusammmen, mit meinem Keller habe ich wirklich kein Glück... Also der Sachverhalt ist wie folgt: Neubau Jahr 2010, gemauerter Keller mit...