HILFE Wasserschaden
Diskutiere HILFE Wasserschaden im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] [ATTACH] Erstmal Frohes Neues an alle [IMG] Vor ca. 1,5 - 2Jahren haben wir ein Haus erworben, dies wurde als „Saniert" an uns...
Thema:
HILFE Wasserschaden
Die Seite wird geladen...
-
HILFE Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden...Hilfe!!!
Wasserschaden...Hilfe!!!: Hallo, seit ca 1 Monat haben wir ein neues Dach (Reihenhaus). Zuvor hatten wir einen Teil des Dachbodens ausbauen lassen. Nur einen Teil, da man... -
Hilfe - Innenwand Wasserschaden?
Hilfe - Innenwand Wasserschaden?: Liebe Bauexpertenforum-Community, da ich bereits sehr verzweifelt bin und auch aus dem Bekanntenkreis die Bauingenieure mir als Antwort (... -
Hilfe bitte :Wand löst sich auf durch evtl. Salze? Schimmel? Feuchtigkeit?
Hilfe bitte :Wand löst sich auf durch evtl. Salze? Schimmel? Feuchtigkeit?: Guten Morgen, ich hoffe so sehr, daß jemand so etwas schon einmal gesehen hat, diese Fotos geben nicht annähernd den schlimmen Zustand der... -
Wasserschaden im Keller – bitte um dringende Hilfe
Wasserschaden im Keller – bitte um dringende Hilfe: Hallo zusammen, sorry, dass ich so ohne Vorstellung mit der Tür ins Haus falle, aber ich habe einen Notfall in meinem Keller, den ich ungern in... -
HILFE!! Wasserschaden im Neubau!
HILFE!! Wasserschaden im Neubau!: Hilfe!! Thema: Neubau, Wasserschaden im Bad (OG), es tropft im EG durch Kabeldurchlass für Licht Hallo zusammen, bitte um Mithilfe bei der...