Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag
Diskutiere Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich habe in Schleswig-Holstein einen Bauantrag nach §69 im vereinfachten Verfahren eingereicht. Alle 3 Exemplare...
Thema: Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauamt 3 monate ab eingangsstempel
,baugenehmigung nur stempel
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag - Ähnliche Themen
-
Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt
Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt: Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde... -
Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?
Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten... -
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir... -
FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche
FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K... -
Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach
Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade ein EFH und sind beim Dach angekommen. Geplant ist ein Stehfalzdach aus Titanzink mit...