Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag
Diskutiere Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich habe in Schleswig-Holstein einen Bauantrag nach §69 im vereinfachten Verfahren eingereicht. Alle 3 Exemplare...
Thema: Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauamt 3 monate ab eingangsstempel
,baugenehmigung nur stempel
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag - Ähnliche Themen
-
Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter
Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis... -
Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung
Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden... -
Hilfe - Positionierung Parkplatz
Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht... -
Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe
Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen... -
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene...