Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an?

Diskutiere Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier. Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich ein Haus kaufen will. Muss aus meinem schönen ( Scheidungshaus) ausziehen und...

1. #1 Ummiline, 14.07.2013
    Ummiline

Ummiline

Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Hallo, ich bin neu hier. Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich ein Haus kaufen will. Muss aus meinem schönen ( Scheidungshaus) ausziehen und habe null Ahnung und keinen Experten im Freundeskreis.
    Die Fenster und Türen sollen angeblich nicht die besten sein. Ich finde die Terrassentür unten so schmal? Man kann fast barrierefrei rausgehen. Was ist bei starkem Regen? Und die Fenster oben sehen aus wie zu hoch eingebaut? Kaum Platz bis zur Decke???
    Wer kann mir zu meinen Fotos etwas sagen?
    Danke schon mal!

Anhänge:

2. #2 Gast036816, 14.07.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

vor der terrassentür fehlt eine rinne zur entwässerung - muss auch angeschlossen sein - entweder nachrüsten oder finger weg.

3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    cool ..
    von heute auf morgen mal eben nen batzen geld in die geld nehmen
    und keine zeit haben, verantwortung auf einen fachmann abzuwälzen?
    das muss man sich leisten können :respekt

4. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gekauft ist erst, wenn es beim Notar unterschrieben wurde.

Deswegen hast du Zeit...

5. #5 Ummiline, 14.07.2013
    Ummiline

Ummiline

Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Danke, das wird schwierig. Als Frau wird man gar nicht richtig ernst genommen.

6. #6 Ummiline, 14.07.2013
    Ummiline

Ummiline

Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Nicht gleich urteilen! kein Batzen Geld, eher das Gegenteil. das mit dem Fachmann stimmt. werde mich gleich bemühen.

Thema:

Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an? - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...