Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?
Diskutiere Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Ich bin dabei meine Küche zu Renovieren (86er Baujahr...
Thema:
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten? - Ähnliche Themen
-
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht
Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht: Hallo, ich hoffe der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wir bekommen aktuell eine neue Küche inkl. Nischenverkleidung über die alten... -
HILFE. Welche Fliesen!!!
HILFE. Welche Fliesen!!!: Hallo, wir würden gerne unser EG neu fliesen. FBH ist vorhanden, daher möchten wir auf jeden fall Fliesen. Allerdings sind wir uns farblich nicht... -
Alte Fliesen reinigen - herrichten - Experten Hilfe
Alte Fliesen reinigen - herrichten - Experten Hilfe: Hallo, ich hatte aus Versehen in Neubau gepostet deshalb nochmal hier. Kann mir vielleicht ein Fliesenexperte sagen was das für Fliesen... -
Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit
Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit: Hallo liebe Experten, mein Bad wurde von einer Fachfirma neu gefliest und ich frage mich an einigen Stellen, ob das wirklich fachmännisch...