Hilfe, wie rette ich das Dach meines Flachdachschuppen? (von mir vergeigt)

Diskutiere Hilfe, wie rette ich das Dach meines Flachdachschuppen? (von mir vergeigt) im Dach Forum im Bereich Neubau; Etliche Nägel würden noch einen Schlag mit dem Hammer vertragen

1. #21 ichweisnix, 27.05.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Etliche Nägel würden noch einen Schlag mit dem Hammer vertragen

2. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Je nachdem wie schlimm es ist, wenn da eventuell doch mal 1 Tropfen ins Häuschen tropft, aber warte doch einfach mal auf einen starken Regen.
    Wie oben schon andere beschrieben, wir reden über nen Schuppen. Ernsthaft, wenn da bei einem üblen Wolkenbruch mal 2-3 Tropfen durchkommen sonst aber alles dicht ist, würde ich gar nichst tuen.
    Mit etwas Glück hast demnächst mal schön hohe Temperaturen. Da "verflüssigt" sich der Bitumen und dichtet noch einmal kräftig nach.

3. #23 Fasanenhof, 28.05.2024
    Fasanenhof

Fasanenhof

Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Korrekt, die Nägel müssen Bündig sein.

Die Schindeln haben die Klebepunkte auf der Oberseite und einen selbstauflösenden "non-stick" Streifen auf der Unterseite.

Mein Produkt hatte keine Klebepunkte oben, dafür einen breiten Klebestreifen hinter einer Schutzfolie unten.

Kein Anlass zur Sorge. ist nur Bitumen.

Das nächste Mal machst du aber die Nägel so, wie sie gehören. Man hat den Eindruck, es wäre von oben nach unten verlegt worden.

Thema:

Hilfe, wie rette ich das Dach meines Flachdachschuppen? (von mir vergeigt)

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wie rette ich das Dach meines Flachdachschuppen? (von mir vergeigt) - Ähnliche Themen

1. Badewannearmaturen Concept Hilfe

Badewannearmaturen Concept Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Amatur an der Badewanne der Firma Concept die auf den Foto...
  2. Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt: Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde...
  3. Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten...
  4. Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?

Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir...
  5. FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche

FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K...