Hilfe wo Bauvertrag prüfen lassen

Diskutiere Hilfe wo Bauvertrag prüfen lassen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle, da ich immer wieder auf neue nicht beinhaltete Details in unserem Hausvertrag stoße, was ich eigendlich geklärt glaubte,--die...

1. JB007

JB007

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo an alle,

da ich immer wieder auf neue nicht beinhaltete Details in unserem Hausvertrag
    stoße, was ich eigendlich geklärt glaubte,--die Frage;

wo lasse ich am besten diesen kontrollieren -?-

-beim Rechtsanwalt,--wohl eher nicht, wird sich nicht mit dem
    bautechnischen Details auskennen

-Architekten,--der wird vielleicht nicht besonderst interessiert sein, wenn
    er nicht ein Auftrag zur Planung bekommt (vielleicht seh ich das auch falsch)

-oder gibt es spezielle Anlaufstellen, die mit kompetenten Mitarbeitern dies
    prüfen (z. Haus und Grund?) -?-

Schon mal im Vorraus vielen Dank

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    AM zielführendsten ist die zusammenarbeit mit einem Baujuristen und einem "fähigen" SV der ist meist nicht irgendwelchen "Vereinen" angegliedert

3. JB007

JB007

Beruf:
    Mechaniker

Hallo,--erstmal Danke. Bitte noch um Erlärung was ist ein "SV" -?-

4. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Sachverständiger

Thema:

Hilfe wo Bauvertrag prüfen lassen

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo Bauvertrag prüfen lassen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Trägerbestimmung

Hilfe bei Trägerbestimmung: Hallo, Ich bin Vicky und ganz neu hier, :winken ich brauche mal fachmännische Hilfe also jemand der mir verständlich erklärt. Ich bin 16 und...
  2. Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses

Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses: Moin ! Ich habe bzgl. Baustoffen nur Erfahrungen mit Holz, Metall u.ä., jedoch leider überhaupt nicht mit mineralischen Baustoffen (oder Bauten...
  3. Hilfe beim aufbau des splittbett für 3cm feinsteinzeug

Hilfe beim aufbau des splittbett für 3cm feinsteinzeug: Hallo liebes forum, Mein Galabauer hat 1. Das splittbett 15 cm dick aufgetragen an der höchste stelle 2. Nur ein Gefälle von 1,5cm auf 1m also...
  4. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  5. HILFE: BAUVERTRAG und GRUNDSTÜCKSKAUF GETRENNT

HILFE: BAUVERTRAG und GRUNDSTÜCKSKAUF GETRENNT: Hallo Zusammen, ich habe ein wichtige Frage. wir haben heute einen bauvertrag (ohne notar) und getrennt hiervon einen notariellen kaufvertrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden