Hilfe

Diskutiere Hilfe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Riesen Schlucht im Estrich, ist es reperabel?? Definiere Schlucht: ca 12 cm breit 4,5 m breit von einer Wand zur anderen

1. Denni

Denni Gast

Riesen Schlucht im Estrich, ist es reperabel?? Definiere Schlucht: ca 12 cm breit 4,5 m breit von einer Wand zur anderen

2. #2 Frank Stelzer, 12.11.2004
    Frank Stelzer

Frank Stelzer

Beruf:
    Dipl.-Ing.; Bausachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Hallo,
    sind die Maße ernst gemeint?

Wie kam es dazu? Welche Arbeiten wurden ausgeführt?
    Aber zur Frage, wenn Ursache geklärt, dann ist auch fast alles reparabel.

Frank

3. #3 BHMarkus, 13.11.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    ihr habt wohl ne wand rausgerissen, oder ???

gruss

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau

Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht wenn ich nicht direkt alle Infos auf Anhieb liefere :D Ich benötige einen Rat...
  2. Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!

Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise...
  3. Bitte um Hilfe / Einschätzung

Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau...
  4. Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?

Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze...
  5. Hilfe: Kalkstreichputz reagiert durch falschen Aufbau?

Hilfe: Kalkstreichputz reagiert durch falschen Aufbau?: Hallo zusammen, Ich bin verzweifelt und auf der Suche nach Hilfe beim Verstehen unseres Problems. Wir haben grade ganz frisch (5 Wochen her) zwei...