Hilfe

Diskutiere Hilfe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Riesen Schlucht im Estrich, ist es reperabel?? Definiere Schlucht: ca 12 cm breit 4,5 m breit von einer Wand zur anderen

  1. Denni

    Denni Gast

    Riesen Schlucht im Estrich, ist es reperabel?? Definiere Schlucht: ca 12 cm breit 4,5 m breit von einer Wand zur anderen
     
  2. #2 Frank Stelzer, 12.11.2004
    Frank Stelzer

    Frank Stelzer

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.; Bausachverständiger
    Ort:
    im Norden
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Hallo,
    sind die Maße ernst gemeint?

    Wie kam es dazu? Welche Arbeiten wurden ausgeführt?
    Aber zur Frage, wenn Ursache geklärt, dann ist auch fast alles reparabel.

    Frank
     
  3. #3 BHMarkus, 13.11.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    ihr habt wohl ne wand rausgerissen, oder ???

    gruss
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?

    Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Mitglieder, am 24.06.22 wurde unsere Bodenplatte gegossen (bei ca. 35 Grad Außentemperatur:mauer) Alles in Allem hat es einen Vormittag...
  2. Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht

    Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht: Hallo, ich hoffe der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wir bekommen aktuell eine neue Küche inkl. Nischenverkleidung über die alten...
  3. Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!

    Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!: Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom...
  4. Wir brauchen Hilfe:)

    Wir brauchen Hilfe:): Wir wollen vor dem Haus den "Graben" mit kies füllen. Wenn wir jetzt aber nur kies nehmen wird das sehr teuer. Was könnte man da denn als...
  5. Hilfe beim Terrassenbau benötigt...

    Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube...