Hilfe

Diskutiere Hilfe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Riesen Schlucht im Estrich, ist es reperabel?? Definiere Schlucht: ca 12 cm breit 4,5 m breit von einer Wand zur anderen

1. Denni

Denni Gast

Riesen Schlucht im Estrich, ist es reperabel?? Definiere Schlucht: ca 12 cm breit 4,5 m breit von einer Wand zur anderen

2. #2 Frank Stelzer, 12.11.2004
    Frank Stelzer

Frank Stelzer

Beruf:
    Dipl.-Ing.; Bausachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Hallo,
    sind die Maße ernst gemeint?

Wie kam es dazu? Welche Arbeiten wurden ausgeführt?
    Aber zur Frage, wenn Ursache geklärt, dann ist auch fast alles reparabel.

Frank

3. #3 BHMarkus, 13.11.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    ihr habt wohl ne wand rausgerissen, oder ???

gruss

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Terrassenfenster defekt - Hilfe-

Terrassenfenster defekt - Hilfe-: Hallo und einen schönen guten Abend, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Unsere Terrassentür (Kipp-Dreh-Fenster) lässt sich nicht mehr...
  2. Hilfe stromkasten richtig

Hilfe stromkasten richtig: Hallo Der Stromkasten wurde hwr an der wandbefestigt. Jetzt meint der Elektriker der ist falsch weil hinter dieser Wand die Dusche ist. Er...
  3. Hilfe bei der Grundrissänderung

Hilfe bei der Grundrissänderung: Hallo meine Lieben, wir sind dabei uns eine Eigentumswohnung zu kaufen und wollten den Grundriss ändern und hoffen das Ihr uns weiterhelfen könnt....
  4. Hilfe - feuchte wand zum Nachbargebäude (Asien)

Hilfe - feuchte wand zum Nachbargebäude (Asien): Hallo Zusammen, ich folge dem Forum schon seit einiger Zeit und es gab hier und da ein paar nützliche Ratschläge wofür ich dieses Forum liebe....
  5. Dringend Hilfe... Fenster und Rollläden

Dringend Hilfe... Fenster und Rollläden: Hallo, kurze Schilderung : Fenster bestellt mit Rollläden von Roma. Einbau letzte Woche erfolgt.Bei unserer Kontrolle am Wochenende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden