Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach)
Diskutiere Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Bauexperten, da meine Fragen sich auf mehrere Bereiche beziehen, habe ich mich entschlossen, in dieses allgemeinere Unterforum zu...
Thema:
Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach)
Die Seite wird geladen...
-
Hilfestellung bei Energieverbauchsoptimierung (Heizung/Boden/Wand/Dach) - Ähnliche Themen
-
Hilfestellung zu Sanitärangebot
Hilfestellung zu Sanitärangebot: Hallo Forum, ich baue gerade ein neues Haus und habe ein Sanitärangebot bekommen. Sanitär ist absolut nicht mein Fachgebiet und ich bräuchte mal... -
Hilfestellung Einbau Leichtbauschornstein / Tragfähigkeit
Hilfestellung Einbau Leichtbauschornstein / Tragfähigkeit: hallo zusammen, vor kurzem haben wir uns ein einfamilienhaus aus dem baujahr 2000 gekauft. wir haben den plan einen kamin im wohnzimmer zu... -
Hilfestellung / Klinker nass
Hilfestellung / Klinker nass: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau. Irgendwann nach unserem Einzug ist uns aufgefallen, dass gewisse Stellen des... -
Hilfestellung bzgl. Luftdichtheit
Hilfestellung bzgl. Luftdichtheit: Hallo liebe Bauexperten, wir befinden uns aktuell im Rohbaustadium (EFH). 42,5cm Poroton Mauerwerk mit Perlitfüllung. Gerade mache ich die... -
Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau
Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau: Hallo. In unserem Haus BJ.1872 möchte ich 2 Räume im Obergeschoss Sanieren. Ich habe folgendes Problem. Der Raum hat eine Giebelmauer mit 36er...