Hilflos bei der Pumpeneinstellung der Fussbodenheizung
Diskutiere Hilflos bei der Pumpeneinstellung der Fussbodenheizung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe eine Fußbodenheizung übernommen, die ein recht grosses Zimmer heizen soll (ca 40qm). Ich verstehe aber nur Bahnhof was die...
Seite 1 von 2
Thema:
Hilflos bei der Pumpeneinstellung der Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Hilflos bei der Pumpeneinstellung der Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???: Hallo liebe Gemeinde... Ich brauche echt mal einen Rat, denn mir erzählt jeder etwas anderes. Ich habe ein Haus gekauft aus dem Bj. 1983. Es... -
Fußbodenheizung Entlüften und Spülen
Fußbodenheizung Entlüften und Spülen: Bisher habe ich meine FBH klassisch entlüftet mit Schlauch und Nachfüllen wie in diesem Video von selfio Nun habe ich einen Tipp bekommen, dass... -
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos: Moin, Ich bin noch ganz neu hier. Daher schnell eine kurze Vorstellung: Wir wohnen im Hamburger Osten in einem sanierten Endreihenhaus Baujahr... -
Hilflosigkeit bei Kostenschätzung und BGF/Vollgeschossen
Hilflosigkeit bei Kostenschätzung und BGF/Vollgeschossen: Hallo, ich studiere Bauingenieurwesen und sitze gerade an einer Projektübung. Wir haben ein Baufeld bekommen auf das wir Reihenhäuser setzten... -
Nun erst Recht hilflos
Nun erst Recht hilflos: Hallo zusammen, heute geht mal nicht um eine Finanzierung, sondern einfach auf Kopf oder Bauch hören? Folgender Fall: Im November wird eine...