Hilflosigkeit bei Kostenschätzung und BGF/Vollgeschossen
Diskutiere Hilflosigkeit bei Kostenschätzung und BGF/Vollgeschossen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich studiere Bauingenieurwesen und sitze gerade an einer Projektübung. Wir haben ein Baufeld bekommen auf das wir Reihenhäuser setzten...
Thema:
Hilflosigkeit bei Kostenschätzung und BGF/Vollgeschossen
Die Seite wird geladen...
-
Hilflosigkeit bei Kostenschätzung und BGF/Vollgeschossen - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Hohe Differenz Kostenschätzung - Kostenberechnung
Hohe Differenz Kostenschätzung - Kostenberechnung: Hallo, wir planen gerade den Umnbau einer Scheune in Wohnraum. Geplant sind 3 Stockwerke wobei sich im EG der Eingangsbereich und eine... -
Hilflos bei der Pumpeneinstellung der Fussbodenheizung
Hilflos bei der Pumpeneinstellung der Fussbodenheizung: Hallo, ich habe eine Fußbodenheizung übernommen, die ein recht grosses Zimmer heizen soll (ca 40qm). Ich verstehe aber nur Bahnhof was die... -
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos: Moin, Ich bin noch ganz neu hier. Daher schnell eine kurze Vorstellung: Wir wohnen im Hamburger Osten in einem sanierten Endreihenhaus Baujahr... -
Nun erst Recht hilflos
Nun erst Recht hilflos: Hallo zusammen, heute geht mal nicht um eine Finanzierung, sondern einfach auf Kopf oder Bauch hören? Folgender Fall: Im November wird eine...