Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage
Diskutiere Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage im Dach Forum im Bereich Neubau; Geplant ist, 4 PV-Module auf das Gartenhaus zu bringen. Das Dachpfannenprofil aus Blech ist zu dünn, nicht tragfähig. Standardweg ist, die...
Thema:
Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage - Ähnliche Themen
-
Gefahr für Sparren etc?
Gefahr für Sparren etc?: Servus,sicher haben mich hier schon einige vermisst besonders Fredchen? War mächtig beschäftigt Also meine Fragen: Kann an einem alten Reihenhaus... -
Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren
Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren: Hallo zusammen Heute sind mir schwarze Flecken unter 2-3 Sparren an der Aussenseite aufgefallen. Schmutz oder Schimmel durch Wärmebrücke? Leider... -
Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren
Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren: Moin zusammen, ich saniere gerade ein winziges Häuschen in Portugal. Die Bauweise ist sehr rustikal - kurzum, es ist krumm und schief. Gerade... -
Ausmauerung zwischen den Sparren, XPS?
Ausmauerung zwischen den Sparren, XPS?: Hallo in die Runde, ich habe vor einigen Tagen zufällig ein YouTube-Video gesehen, in dem im Bereich zwischen den Sparren XPS verbaut wurde, wo... -
Satteldach berechnen | Dachfläche, Dachneigung & Sparren
Satteldach berechnen | Dachfläche, Dachneigung & Sparren: [IMG] Satteldach Rechner. Frage an Dachdecker. Ich habe einen Online-Satteldachrechner erstellt und würde gerne die Meinung von Leuten hören, die...