Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage
Diskutiere Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage im Dach Forum im Bereich Neubau; Geplant ist, 4 PV-Module auf das Gartenhaus zu bringen. Das Dachpfannenprofil aus Blech ist zu dünn, nicht tragfähig. Standardweg ist, die...
Thema:
Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage - Ähnliche Themen
-
Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren
Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren: Hallo Baugemeinde, scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Ich finde jedenfalls keine nützlichen Informationen, wie ich den Anschluss... -
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten: Ich möchte mir folgenden Carport selbst bestellen und zusammenbauen: - 5.5m x 7m (B x L), wobei die 7m freitragend sein sollen. Ich hätte für die... -
Sparren stabilisieren
Sparren stabilisieren: Hallo zusammen. Hbe vor ca. 1 Monat meine alte Gartenhütte abgerissen und die dann neugebaut bzw. bin immer noch am bauen. Baubedingt... -
Wie Abstand zwischen Ringanker und Sparren schließen?
Wie Abstand zwischen Ringanker und Sparren schließen?: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich suche Rat für unser aktuelles Projektchen, einen kleinen Geräte-/Tierfutterschuppen, gemauert aus Steinen eines... -
Scheunendach / Sparren verkleiden
Scheunendach / Sparren verkleiden: Hallo, im Nebengebäude haben wir aktuell ein "offenes" Dach - Dacheindeckung (Ziegel) auf Lattung - keine Unterspannbahn und auch sonst nix. Da...