Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht

Diskutiere Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, auf die Gefahr hin, nicht die richtige Stelle im Forum ausgewählt zu haben, möchte ich gerne um spezifische historische...

  1. #1 Bert789, 15.09.2021
    Bert789

    Bert789

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    auf die Gefahr hin, nicht die richtige Stelle im Forum ausgewählt zu haben, möchte ich gerne um spezifische historische Informationen bitten, falls denn jemand etwas dazu weiß:

    Aus gegebenem Anlass (Bestandsimmobilie BJ 91/92, verklinkert, Lüftungsanlage, unterkellert, Gastherne in OG) interessiere ich mich für den Anbieter Hilsur ("das individuelle Fertighaus") aus Bad Oeynhausen.

    Google hat fast nichts, laut Unternehmensregister wurde die Hilsur Bungalow und Fertighaus GmbH und Co. KG vor ca. 10 Jahren liquidiert.

    Bin dankbar für jeden Hinweis zur Bausubstanz, Knackpunkten, Hersteller usw.?

    Zu diesem Zeitpunkt liegen keine weiteren Bauunterlagen, BLB usw. vor.

    Freundliche Grüße
    Bert
     
  2. #2 Fabian Weber, 16.09.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    5.154
    Woraus besteht denn das Haus?

    Solche Anfragen sind doch eher bei Fertigteilhäuser aus Holztafeln oder so interessant.
     
Thema:

Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht - Ähnliche Themen

  1. WLG Infos Baumaterial

    WLG Infos Baumaterial: Wärmeleitfähigkeit von Baumaterial Vielleicht für den einen oder anderen interessant scheint mir deutlich mehr als im u-wert Rechner drin zu...
  2. MFH Sanierung BJ 1960 - Tipps und Infos

    MFH Sanierung BJ 1960 - Tipps und Infos: Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft ein MFH BJ1960 teilsanieren und habe diesbezüglich kaum bis wenig Erfahrung mit den meisten...
  3. Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel

    Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel: Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen welchen U Wert, Scheibenaufbai (Dicken) bzw. Schallschutzwert diese Fenster haben? Ich habe nach dem...
  4. Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung

    Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung: Hallo zusammen; Das nächste Projekt steht an....vielleicht :) Bei unserem Gesamtobjekt handelt es sich um einen kleinen Vierseitenhof im...
  5. XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht

    XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Bereits viel gelesen. TOP Forum! Ich bin meinen Keller (Altbau 1950, Porenbeton) am abdichten...