Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht

Diskutiere Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, auf die Gefahr hin, nicht die richtige Stelle im Forum ausgewählt zu haben, möchte ich gerne um spezifische historische...

  1. #1 Bert789, 15.09.2021
    Bert789

    Bert789

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    auf die Gefahr hin, nicht die richtige Stelle im Forum ausgewählt zu haben, möchte ich gerne um spezifische historische Informationen bitten, falls denn jemand etwas dazu weiß:

    Aus gegebenem Anlass (Bestandsimmobilie BJ 91/92, verklinkert, Lüftungsanlage, unterkellert, Gastherne in OG) interessiere ich mich für den Anbieter Hilsur ("das individuelle Fertighaus") aus Bad Oeynhausen.

    Google hat fast nichts, laut Unternehmensregister wurde die Hilsur Bungalow und Fertighaus GmbH und Co. KG vor ca. 10 Jahren liquidiert.

    Bin dankbar für jeden Hinweis zur Bausubstanz, Knackpunkten, Hersteller usw.?

    Zu diesem Zeitpunkt liegen keine weiteren Bauunterlagen, BLB usw. vor.

    Freundliche Grüße
    Bert
     
  2. #2 Fabian Weber, 16.09.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    10.599
    Zustimmungen:
    3.619
    Woraus besteht denn das Haus?

    Solche Anfragen sind doch eher bei Fertigteilhäuser aus Holztafeln oder so interessant.
     
Thema:

Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht - Ähnliche Themen

  1. XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht

    XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Bereits viel gelesen. TOP Forum! Ich bin meinen Keller (Altbau 1950, Porenbeton) am abdichten...
  2. Rauchwarnmelder - offizielle Quellen für Infos?

    Rauchwarnmelder - offizielle Quellen für Infos?: Hallo! Ich suche eine offizielle Quelle, der ich entnehmen kann, wo ich in meinem Haus Rauchwarnmelder anbringen muss. Was nicht in Frage kommt:...
  3. Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte

    Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis...
  4. Geplanter Kauf eines Hauses: Bücher, Infos, Ratgeber

    Geplanter Kauf eines Hauses: Bücher, Infos, Ratgeber: Hallo, ich habe neben diesem Forum noch das **************.de gefunden (hoffe ich nenne keinen "Konkurrenten" hier) - aber da es bei uns...
  5. Infos zu Kunststoff-Alu Fenster

    Infos zu Kunststoff-Alu Fenster: Hallo, wir planen im Moment eine Renovierung unserer 30 Jahre alten Holzfenster. Holz kommt für uns nicht mehr in Frage, weder mit oder ohne...