Hilti WFE 150 Schleifmaschine Schleifteller gesucht ???

Diskutiere Hilti WFE 150 Schleifmaschine Schleifteller gesucht ??? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, Ich habe seid ca. 8 Jahren eine Hilti WFE150 und bin voll zufrieden damit. Leider halten die Schleifscheiben...

  1. p4dd3

    p4dd3

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wiesbaden
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Hallo liebe Community,

    Ich habe seid ca. 8 Jahren eine Hilti WFE150 und bin voll zufrieden damit.

    Leider halten die Schleifscheiben nichtmehr auf dem Schleifteller, somit muss ich dieses erneuern.

    Bei HILTI direkt gibt es die Dinger leider nichtmehr.
    Bei Google komme ich auch nicht weiter....

    Weiß irgendjemand Rat?
    Die gute HILTI funktioniert sonst super und bin auch voll zufrieden.

    Ich versuche nun schon seid fast einem halben Jahr einen Schleifteller zu bekommen, das kann doch nicht so schwer sein.

    Leider konnte mir bisher niemand helfen.


    Also haut in die Tasten


    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Wie peinlich ist DAS denn???

    8 Jahre ist doch normal als Laufzeit für so ein Gerät...

    Ich weiß schon warum ich nicht Hilti kaufe für meine Firma...
     
  4. p4dd3

    p4dd3

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wiesbaden
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Ja ein harter Schag, hätte das von HILTI nicht erwartet.

    Aber nun ja jetzt stehe ich hier und bekomm kein Ersatzteil....

    Wollte mir die Neubeschaffung mit Kosten um die 1000€ ersparen...
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *umfall*

    Guck mal bei Bosch Blau... Die sind viel günstiger und haben meiner Erfahrung nach eine unglaublich lange Ersatzteilbevorratung...


    Die ich aber noch nie brauchte weil die Dinger einfach nicht kaputt zu bekommen sind...
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ist die Maschine schon länger als dreißig Jahre aus dem Progamm?

    Sonst kann ich das nämlich nicht ganz glauben, weil das nicht zu deren lebenslangen (30 Jahre) Geräteservice passen würde.

    Gruß Lukas
     
  7. Neo123

    Neo123

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Witten
  8. p4dd3

    p4dd3

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wiesbaden
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    @Lukas

    Die Machine ist etwa 8 Jahre alt und die Aussage kam vom HILTI Händler meines Vertrauens :S


    @Neo123
    Danke.
    Werde wohl morgen mal bei BOSCH anrufen und mich informieren. Laut Bild sieht der Teller etwas anders aus aber das weicht ja ggf. ab....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Würdest Du es drauf ankommen lassen, daß ich morgen mal in der Rheingaustraße 88 anrufe und zur Not mal drauf hinweise, was Du hier so verbreitest?

    Gruß Lukas
     
  11. p4dd3

    p4dd3

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wiesbaden
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Sofern du es als Anregung zur Verbesserung verbreitest habe ich nichts dagegen.

    Will nur nicht das ich am Ende als HILTI schlechtmacher da stehe, bin nähmlich mit Qualität und Technik voll zu frieden.

    War es mit dem Service auch immer. Mir wollte geholfen werden, konnte es jedoch wohl nicht...
     
Thema: Hilti WFE 150 Schleifmaschine Schleifteller gesucht ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilti exzenterschleifer wfe 150 innenputz

Die Seite wird geladen...

Hilti WFE 150 Schleifmaschine Schleifteller gesucht ??? - Ähnliche Themen

  1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....