Hinterfüllung verdichten oder fluten, was ist besser??
Diskutiere Hinterfüllung verdichten oder fluten, was ist besser?? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Servus, wir haben vor kurzem unsere Baugrube bis zur Hälfte wieder hinterfüllt. Wir haben auf das Verdichten mit der Rüttelplatte verzichtet,...
Thema: Hinterfüllung verdichten oder fluten, was ist besser??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden verdichten mit wasser
,sand verdichten mit wasser
,erde verdichten mit wasser
,- verdichten durch einschlämmen,
- sand mit Wasser verdichten,
- boden mit wasser verdichten,
- erde mit wasser verdichten,
- sand verdichten,
- mit wasser verdichten,
- baugrube einschlämmen,
- Boden verdichten wasser,
- verdichten mit wasser,
- hinterfüllung verdichten,
- sand zum hinterfüllen,
- sand verdichten wasser,
- proctordichte mit rüttelplatte,
- füllsand verdichten,
- Füllsand mit Wasser verdichten,
- kies eischlämmen statt verdichten,
- erdreich durch Wasser verdixhten,
- sand zum verdichten,
- boden verdichten einschlämmen,
- verdichten durch wässern,
- boden verdichten wässern,
- nassen Sand verdichten
Die Seite wird geladen...
-
Hinterfüllung verdichten oder fluten, was ist besser?? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand mit Schotter hinterfüllen ohne Drainage?
Kellerwand mit Schotter hinterfüllen ohne Drainage?: Hallo liebes Forum, mein Reihenendhaus (Baujahr 1920) hat Kellerwände aus hauptsächlich Sandstein, an einigen Stellen ist auch Backstein... -
Trockenmauer hinterfüllen mit Schotter oder Kies
Trockenmauer hinterfüllen mit Schotter oder Kies: Ich hab mal eine Frage an die Galabauer. Wir setzen auch öfters Trockenmauern, 30cm Schichtstärke aus Kalkstein, oder 12er Schicht, bzw. gemischte... -
Hinterfüllen von Hohlräumen in Wand
Hinterfüllen von Hohlräumen in Wand: Hallo zusammen! Wir sanieren gerade unseren Altbau, im Zuge hätte ich dazu eine Frage. Die Wand ins Bad ist folgendermaßen aufgebaut: Badseite... -
Hinterfüllung von Keller in "Lehmpool"
Hinterfüllung von Keller in "Lehmpool": Mein Keller wird in lehmigen bindigen Boden stehen. Keine Hanglage und Kanalniveau ist über der Bodenplatte des Kellers. Also ein "Lehmpool", das... -
Hinterfüllung bei Schichtenwasser
Hinterfüllung bei Schichtenwasser: Hallo, wie gestaltet man die Hinterfüllung am besten, wenn Schichtenwasser im Spiel ist? Gebaut wird in direkter nähe zu einem Teich (zwei...