Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel
Diskutiere Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen...
Thema:
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel - Ähnliche Themen
-
Muss die fassade hinterlüftet sein ?
Muss die fassade hinterlüftet sein ?: Hallo liebe Mitglieder ich frage hier für einen Freund. Er will sich die Fassade verschiefern lassen. Der Dachdecker hat bereits die... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm... -
Frage zu hinterlüfteten Fassaden
Frage zu hinterlüfteten Fassaden: Hallo, da wir unser Haus nicht auf einmal, sondern Stück für Stück energetisch sanieren wollen/können, bin ich vor kurzem auf die hinterlüftete... -
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne einen Rat einholen, da ich bereits sehr wertvolle Tipps hier gelesen habe - und ich... -
Hinterlüftete Fassade Lüftungsöffnung oben
Hinterlüftete Fassade Lüftungsöffnung oben: Hallo, gibt es ein empfohlenes Maß für die Lüftungsöffnung Oben bei einer Hinterlüfteten Fassade. Ich meine den vertikalen Abstand zwischen der...