Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Diskutiere Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten. Folgender Aufbau ist geplant. (Anlage) Dachfläche ist 10x6m. Bis zu den 22mm OSB übernehmen wir. Jetzt meint der...
Thema:
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung? - Ähnliche Themen
-
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf... -
Muss die fassade hinterlüftet sein ?
Muss die fassade hinterlüftet sein ?: Hallo liebe Mitglieder ich frage hier für einen Freund. Er will sich die Fassade verschiefern lassen. Der Dachdecker hat bereits die... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm... -
Muss eine Außenfassade aus Alu immer hinterlüftet sein?
Muss eine Außenfassade aus Alu immer hinterlüftet sein?: Hallo, vor längerer Zeit habe ich bereits einen Beitrag zu unserem ca 7qm kleinen beheizten Anbau, der den Eingangsbereich darstellt,... -
Frage zu hinterlüfteten Fassaden
Frage zu hinterlüfteten Fassaden: Hallo, da wir unser Haus nicht auf einmal, sondern Stück für Stück energetisch sanieren wollen/können, bin ich vor kurzem auf die hinterlüftete...