Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Diskutiere Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten. Folgender Aufbau ist geplant. (Anlage) Dachfläche ist 10x6m. Bis zu den 22mm OSB übernehmen wir. Jetzt meint der...
Thema:
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung? - Ähnliche Themen
-
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?: Hallo Leute, wir wollen einen Anbau mit einer Cortenstahlfassade errichten. Die Idee war eine vorgehängte hinterlüftete Fassade auf ein... -
Nachträgliche Einkleidung eines bestehenden Holzständerhauses mit hinterlüftete Fassade
Nachträgliche Einkleidung eines bestehenden Holzständerhauses mit hinterlüftete Fassade: Wir haben 2015 ein Holzständerhaus bauen lassen mit folgendem Wandaufbau von innen nach außen: Gipsplatte, Dampfbremse, OSB, Dämmung mit... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk
Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk: Ich möchte eine solche Fassade an der Giebelwand anbingen. Da meine Frau eine Holzfassade ablehnt und ich keine reinen Putz will, da der Rest... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade mit Blech
Vorgehängte hinterlüftete Fassade mit Blech: Hallo, ich bräuchte kurz einen Rat zur Ausführung einer vorgehängten hinterlüftete Fassade mit Blechverkleidung. Bei mir soll eine hinterlüftete... -
Hinterlüftete Trockenbaudecke
Hinterlüftete Trockenbaudecke: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum! Ich werde demnächst eine alte Paneeldecke im Wohnzimmer entfernen und durch eine...