Hinterlüftung bei Innen-Innenwand
Diskutiere Hinterlüftung bei Innen-Innenwand im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin, Ich wollte eine Wand für meine Frau halb hoch verkleiden mit Vertäfelung MDF. So im Schwedenhaus Stil. Beim Baumarkt meinte man ich müsste...
Thema:
Hinterlüftung bei Innen-Innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung bei Innen-Innenwand - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne im Neubau im Wohnenbereich (ca. 60m²) mein Dach mit Zwischensparrendämmung dämmen und... -
Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?
Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?: Hallo, Ich habe meinen Dachboden vor ein paar Monaten in Eigenleistung gedämmt. Eine dämmung wurde hinter der vorhandenen Folie angebracht, danach... -
DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?
DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?: Servus zusammen, gerne würden wir unsere Garderobe selberbauen mit folgendem Aufbau: 1. Lattung (Dicke noch zu entscheiden) 2. Wandpaneele (MDF... -
Flachdach sanieren nach Wasserschaden -- innen
Flachdach sanieren nach Wasserschaden -- innen: Hallo zusammen! Kurz zur Vorgeschichte: Das Flachdach meines Hauses wurde an mehreren Stellen "unsachgemäß" behandelt, so dass das Regenwasser...