Hinterlüftung nötig?
Diskutiere Hinterlüftung nötig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Auf eine unbeheizte Longierhalle (Reithalle) mit Zeltdach und Lichtkuppel (5 x 5 m) mit Entlüftung im Giebel und Lüftungsgittern im oberen...
Thema:
Hinterlüftung nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung nötig? - Ähnliche Themen
-
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung: Hallo alle zusammen, ich hätte gerne Meinung dazu ob mein Aufbau so funktionieren kann, besonders wenn ich auf die Balken statt Rigips eine... -
Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung
Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung: Hallo zusammen, da wir bereits von verschiedenen Fachleuten unterschiedliche Meinungen gehört haben, versuche ich es nun auf diesem Weg. Wir... -
Hinterlüftung der Dachgaube
Hinterlüftung der Dachgaube: Hallo, derzeit wird geplant, dass Dachgeschoss auszubauen und im Bereiche der Dachgaube (Breite 1583mm und Länge 11400mm) ist aufgefallen, dass... -
Hinterlüftung bei einer mit Gipskarton abgestellten Innenwand nötig?
Hinterlüftung bei einer mit Gipskarton abgestellten Innenwand nötig?: Hallo zusammen. Ich bin derzeit in der Planungsphase der Komplett-Kernsanierung meines Bades (was derzeit eigentlich nur noch rohe Außen- und... -
Klimamembran - Hinterlüftung der Decke nötig?
Klimamembran - Hinterlüftung der Decke nötig?: Hallo Zusammen, wir gehen demnächst die Dachdämmung an und ich habe eine Verständnissfrage zur von unserem Bauleiter empfohlenen Dampfsperre...