Hinterlüftung oder nicht
Diskutiere Hinterlüftung oder nicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich bin dabei meine Dachwohnung in einem Altbau zu dämmen. Das Problem ist das ich eine diffusionsdichte Unterspannbahn habe. Nun war ich zur...
Thema: Hinterlüftung oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vollsparrenvrkleidung mit hinterlüftung
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung oder nicht - Ähnliche Themen
-
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung: Hallo alle zusammen, ich hätte gerne Meinung dazu ob mein Aufbau so funktionieren kann, besonders wenn ich auf die Balken statt Rigips eine... -
Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung
Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung: Hallo zusammen, da wir bereits von verschiedenen Fachleuten unterschiedliche Meinungen gehört haben, versuche ich es nun auf diesem Weg. Wir... -
Hinterlüftung der Dachgaube
Hinterlüftung der Dachgaube: Hallo, derzeit wird geplant, dass Dachgeschoss auszubauen und im Bereiche der Dachgaube (Breite 1583mm und Länge 11400mm) ist aufgefallen, dass... -
Hinterlüftung bei Innen-Innenwand
Hinterlüftung bei Innen-Innenwand: Moin, Ich wollte eine Wand für meine Frau halb hoch verkleiden mit Vertäfelung MDF. So im Schwedenhaus Stil. Beim Baumarkt meinte man ich müsste... -
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne im Neubau im Wohnenbereich (ca. 60m²) mein Dach mit Zwischensparrendämmung dämmen und...