Hinterlüftungsebene bei geneigtem Gründach
Diskutiere Hinterlüftungsebene bei geneigtem Gründach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Ralf besten Dank! ... ich denke das wird dann vermutlich die nächste Stufe sein; heute spreche ich nochmal mit dem Architekten; heute...
Seite 2 von 2
Thema:
Hinterlüftungsebene bei geneigtem Gründach
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftungsebene bei geneigtem Gründach - Ähnliche Themen
-
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur... -
Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach
Anleitung zum Schiften am ungleich geneigtem Walmdach: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zimmerer und bin aktuell im zweiten Lehrjahr. Wir haben gerade mit dem Schiften am... -
Hinterlüftungsebene bei Rhombusschalung
Hinterlüftungsebene bei Rhombusschalung: Hallo, ist bei einer Rhombusschalung mit Sichtfugen eine Hinterlüftungsebene notwendig? Bei einer geschlossenen Fassade ist es klar, wie ist es... -
Sanierung geneigtes Flachdach
Sanierung geneigtes Flachdach: Das nach vorne und hinten jeweils leicht geneigte Dach mit folgendem Aufbau: - Trapezblech - Dampfsperre - Flachdachdämmung - Repanolfolie... -
Obere Öffnung der Hinterlüftungsebene / wie dick darf die Hinterlüftungsebene sein?
Obere Öffnung der Hinterlüftungsebene / wie dick darf die Hinterlüftungsebene sein?: Hallo, darf ich euch kurz mit einer Frage nerven? Bei mir wird eine vorgehängte hinterlüftete Fassade gebaut, die Hinterlüftungsebene beträgt...