Hinweis auf Wärmebrücken-Frage im EnEV-Forum

Diskutiere Hinweis auf Wärmebrücken-Frage im EnEV-Forum im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=17539 Ich habe die Frage dort gestellt, da es mir eher um die Rechtmäßigkeit im...

1. #1 Jochen Brecht, 18.06.2007
    Jochen Brecht

Jochen Brecht

Beruf:
    Angestellter
Thema:

Hinweis auf Wärmebrücken-Frage im EnEV-Forum

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf Wärmebrücken-Frage im EnEV-Forum - Ähnliche Themen

1. Bauleistungsbeschreibung - HILFE, HINWEISE etc. gewünscht

Bauleistungsbeschreibung - HILFE, HINWEISE etc. gewünscht: Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von folgender Bauleistungsbeschreibung? (Elektro-Anzahl etc. habe ich mal weg gelassen) Freue mich über jeden...
  2. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  3. ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.

ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.: Habe im EFH Bj. 1996-1997 Fenster aus Kunststoff, egal (Lizenzbau ist_auch_egal). Genaue Type ist nicht bekannt, Tipps zur Bestimmung willkommen....
  4. Poroton (gefüllt oder ungefüllt) oder KS - Hinweise für Entscheidungsfindung

Poroton (gefüllt oder ungefüllt) oder KS - Hinweise für Entscheidungsfindung: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen unserer EFH-Planung (2-Geschossige Bauweise / ca. 160 m²) beschäftige ich mich nun mit dem Thema...
  5. Verwarnung für C. Schwarze: Mißachtung von Mod-Hinweisen

Verwarnung für C. Schwarze: Mißachtung von Mod-Hinweisen: Beitrag: ETW zur Vermietung kaufen - 100% Finanzierung oder mit Eigenkapital? Benutzer: C. Schwarze Regelverstoß: Mißachtung von Mod-Hinweisen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden