Historischer Waschtisch an Trockenbauwand
Diskutiere Historischer Waschtisch an Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich möchte an einer Trockenbauwand einen historischen Waschtisch anbringen. Dieser wird von dazu passenden Konsolenträgern gehalten....
Thema:
Historischer Waschtisch an Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Historischer Waschtisch an Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen: Guten Abend allerseits, ich starte bald mit der Sanierung einer Souterrain-Wohnung, gelegen in einer Villa von 1892. Dort hatte mein Vater Anfang... -
Historisches Fugenbild, wie ist der Fachbegiff?
Historisches Fugenbild, wie ist der Fachbegiff?: Hallo liebe Experten, möchte die Fugen eines alten Bauernhauses erneuern/ausbessern. Das Fugenbild habe ich als Foto angefügt. Hat dieses... -
Unvollständiger Grundriss und keine historischen Dokumente
Unvollständiger Grundriss und keine historischen Dokumente: Wir sehen uns ein Landhaus aus dem Jahr 1950 an, allerdings ist der einzige verfügbare Grundriss angebaut. Es sieht nicht sehr professionell aus.... -
Zerstörungsfreier Ausbau historischer Fliesen
Zerstörungsfreier Ausbau historischer Fliesen: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe in den kommenden Monaten, während wir ein denkmalgeschütztes EFH von 1927 renovieren... Aktuell... -
Historische Mauer nachbauen lassen
Historische Mauer nachbauen lassen: Hallo, für Bauaufträge bin ich ein absoluter Neuling. Für ein sehr kleines, nicht bebaubares (Garten-)Grundstück, welches ich kaufen möchte,...