HOAI Endabrechnung
Diskutiere HOAI Endabrechnung im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Profis, wir wohnen mit unserer Familie nun eine Weile in unserem neuen Architektenhaus und sind ganz zufrieden. Der Architekt will...
Thema:
HOAI Endabrechnung
Die Seite wird geladen...
-
HOAI Endabrechnung - Ähnliche Themen
-
Starterpaket jenseits HOAI
Starterpaket jenseits HOAI: Hallo zusammen, mein Architekt hat mir (im Rahmen einer größeren energetischen Sanierung) ein Starterpaket über 4.000€ angeboten, die im... -
Aktuelles EuGH Urteil zur HOAI
Aktuelles EuGH Urteil zur HOAI: Empfehle folgende Lektüre: Az. C-261/20 vom 18.01.2022 EuGH, 18.01.2022 - C-261/20 - dejure.org -
Berechnungsgrundlage für HOAI bei Kernsanierung Bj. 1960
Berechnungsgrundlage für HOAI bei Kernsanierung Bj. 1960: Liebe Forumsmitglieder, im Vorfeld unseres großen Kernsanierungs-Projekts habe ich immer wieder mal Themen und Beiträge hier verfolgt und... -
HOAI Mindest- und Höchstsätze
HOAI Mindest- und Höchstsätze: Das Ende des gesetzlichen Preisrechts der HOAI? Der Europäische Gerichtshof (EuGH)hat in seinem Urteil vom 04.07.2019 (Rechtssache C-377/17)... -
Mindest- und Höchstsätze der HOAI
Mindest- und Höchstsätze der HOAI: Die Mindest- und Höchstsätze der HOAI sind europarechtswidrig (EuGH, IBR 2019, 436). Wegen des Anwendungsvorbehaltes des Europarechts sind die...