Hobbywerkstatt bauen-Baugenehmigung
Diskutiere Hobbywerkstatt bauen-Baugenehmigung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, Ich plane derzeit eine Hobbywerkstatt zu bauen. Das bayerische Baurecht zählt viele Beispiele auf, welche Bauvorhaben...
Thema: Hobbywerkstatt bauen-Baugenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nebengebäude als werkstatt
,darf man heimwerkstatt bauen
Die Seite wird geladen...
-
Hobbywerkstatt bauen-Baugenehmigung - Ähnliche Themen
-
Schuppen mit Hobbywerkstatt auf der Grenze?
Schuppen mit Hobbywerkstatt auf der Grenze?: Hallo, wir würden gerne einen Schuppen für Gartengeräte etc. auf die Grenze bauen und möchten diesen auch als Hobbywerkstatt nutzen. Als... -
Betondecke (BRESPA), am Neubau unserer Hobbywerkstatt dämmen.
Betondecke (BRESPA), am Neubau unserer Hobbywerkstatt dämmen.: Moin zusammen, :bau_1: das hier ist mein Erster Beitrag, meine Name ist Christoph, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin gelernter... -
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO: Hallo Zusammen, da ich neu im Forum bin möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre und seit 8 Jahren Bauingenieur. Diese Jahr werde... -
Mindestabstand EFH zu Nebengebäude (Hobbywerkstatt)
Mindestabstand EFH zu Nebengebäude (Hobbywerkstatt): Hallo zusammen! Wir sind gerade in der Anfangsphase unserer Planung für unser Einfamilienhaus in Bayern. Wir möchten dazu noch folgende... -
Hobbywerkstatt neben Doppelgarage
Hobbywerkstatt neben Doppelgarage: Hallo zusammen. Ich plane in 3 Jahren auch ein Haus zu bauen mit Doppelgarage und einer anschließenden Hobbywerkstatt (Schreinerei) getrennt...