Hoch soll er Leben!

Diskutiere Hoch soll er Leben! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nochmal - wieso soll sich der Architekt damit rumschlagen?? Was habt IHr gegen denhaftbar zu machen ist der Archi sicher nicht, er sollte wohl...

1. #21 Gast943916, 11.06.2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

haftbar zu machen ist der Archi sicher nicht, er sollte wohl eher als "Schlichter" fungieren

Gipser

Thema:

Hoch soll er Leben!

Die Seite wird geladen...

Hoch soll er Leben! - Ähnliche Themen

1. Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch

Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch: Guten Morgen, ich habe auf meiner Terrasse eine Weinor Markise mit Seitenteil. Mein Problem seit gestern Abend das Seitenteil fährt nicht hoch,...
  2. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  3. Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch

Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme...
  4. Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch

Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel...
  5. Hoch lebe...

Hoch lebe...: das elektronische Zeitalter. Zitat aus dem Kontaktformular der Berufsfeuerwehr Hannover ---------- Achtung! Bitte Notrufe nur telefonisch...