Hoch soll er Leben!

Diskutiere Hoch soll er Leben! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nochmal - wieso soll sich der Architekt damit rumschlagen?? Was habt IHr gegen denhaftbar zu machen ist der Archi sicher nicht, er sollte wohl...

1. #21 Gast943916, 11.06.2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

haftbar zu machen ist der Archi sicher nicht, er sollte wohl eher als "Schlichter" fungieren

Gipser

Thema:

Hoch soll er Leben!

Die Seite wird geladen...

Hoch soll er Leben! - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand

Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand: Hallo zusammen, ich hätte da zwei Anliegen auf einmal. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben, welche in den Jahren 2019/2020 kernsaniert...
  2. Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür

Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten...
  3. Thermozell Eco 400 Schüttung zu hoch

Thermozell Eco 400 Schüttung zu hoch: Hallo, ich hätte eine Frage wir haben im Schlafzimmer eine gebundene Schüttung aufgefüllt um eine Schoeflage von ca 11-13 cm auszugleichen.Der...
  4. Vinyl kommt hoch

Vinyl kommt hoch: Guten Abend zusammen, Wir haben Klick Vinyl mit trittschalldämmung in der Küche. Jetzt haben wir das Phänomen, dass an verschiedenen Stellen das...
  5. Hoch lebe...

Hoch lebe...: das elektronische Zeitalter. Zitat aus dem Kontaktformular der Berufsfeuerwehr Hannover ---------- Achtung! Bitte Notrufe nur telefonisch...