Hochbeet mit Granitbruchsteinen

Diskutiere Hochbeet mit Granitbruchsteinen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen. Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für...

1. #1 Gardener, 29.04.2004
    Gardener

Gardener Gast

Hallo ,
    ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen.
    Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für Granit, oder ist B25 Estrichbeton das Beste für.
    Immerhin ist es ja von der Innenseite her permanent feucht und von der Aussenseite her trocken.
    Danke
    Ralph

Thema:

Hochbeet mit Granitbruchsteinen

Die Seite wird geladen...

Hochbeet mit Granitbruchsteinen - Ähnliche Themen

1. Balkon auf Hochbeet sackt ab

Balkon auf Hochbeet sackt ab: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Der Balkon im Erdgeschoss ist seit dem Sommer im Begriff sich vom Haus zu trennen. Dieser wurde von meinen...
  2. Hochbeet, Teich und "Loch" zupflastern

Hochbeet, Teich und "Loch" zupflastern: Hallo, ich hoffe ich finde hier einwenig Rat. Ich bin mittlerweile einwenig verweifelt. Seit 8 Jahren muss ich mit einem unfertigen Innenhof...
  3. Preisberechnung für Beton L-Steine als Hochbeete

Preisberechnung für Beton L-Steine als Hochbeete: In meinem Garten wurden von einem Gartenbauer L-Steine gesetzt, die als Hochbeet dienen Gesetzt wurden z.B. Zwei einfache L-Steine und vier...
  4. Hochbeet/Mauer betonieren und verputzen, auf was sollte man achten?

Hochbeet/Mauer betonieren und verputzen, auf was sollte man achten?: Hallo, ich würde gerne eine Abtrennung als Art Hochbeet betonieren. Soll ungefähr so aussehen: [ATTACH] [ATTACH] Es soll ca. 45 cm breit und...
  5. gemauertes Hochbeet - diverse Fragen

gemauertes Hochbeet - diverse Fragen: Hallo, wir haben vor 2 Jahren gebaut und machen uns sukzessive an die Gestaltung der Außenanlagen. Nun wollen wir in unserer Gemüseecke auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden