Hochbeet mit Granitbruchsteinen

Diskutiere Hochbeet mit Granitbruchsteinen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen. Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für...

  1. Gardener

    Gardener Gast

    Hallo ,
    ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen.
    Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für Granit, oder ist B25 Estrichbeton das Beste für.
    Immerhin ist es ja von der Innenseite her permanent feucht und von der Aussenseite her trocken.
    Danke
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochbeet mit Granitbruchsteinen

Die Seite wird geladen...

Hochbeet mit Granitbruchsteinen - Ähnliche Themen

  1. Preisberechnung für Beton L-Steine als Hochbeete

    Preisberechnung für Beton L-Steine als Hochbeete: In meinem Garten wurden von einem Gartenbauer L-Steine gesetzt, die als Hochbeet dienen Gesetzt wurden z.B. Zwei einfache L-Steine und vier...
  2. Hochbeet/Mauer betonieren und verputzen, auf was sollte man achten?

    Hochbeet/Mauer betonieren und verputzen, auf was sollte man achten?: Hallo, ich würde gerne eine Abtrennung als Art Hochbeet betonieren. Soll ungefähr so aussehen: [ATTACH] [ATTACH] Es soll ca. 45 cm breit und...
  3. gemauertes Hochbeet - diverse Fragen

    gemauertes Hochbeet - diverse Fragen: Hallo, wir haben vor 2 Jahren gebaut und machen uns sukzessive an die Gestaltung der Außenanlagen. Nun wollen wir in unserer Gemüseecke auf...
  4. Hochbeet anlegen

    Hochbeet anlegen: Morgen zusammen. Ich trage mich mit den Gedanken ein Hochbeet anzulegen. Im Net gibt es ja tausende Möglichkeiten mit allen möglichen...
  5. Natursteinmauer für Hochbeet

    Natursteinmauer für Hochbeet: Ich würde gerne im Garten eine Natursteinmauer für ein Hochbeet bauen. Die geplanten Abmessungen für das Hochbeet (L x B x H) sind 200 x 100 x 80...