Hochbeet mit Granitbruchsteinen

Diskutiere Hochbeet mit Granitbruchsteinen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen. Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für...

  1. #1 Gardener, 29.04.2004
    Gardener

    Gardener Gast

    Hallo ,
    ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen.
    Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für Granit, oder ist B25 Estrichbeton das Beste für.
    Immerhin ist es ja von der Innenseite her permanent feucht und von der Aussenseite her trocken.
    Danke
    Ralph
     
Thema:

Hochbeet mit Granitbruchsteinen

Die Seite wird geladen...

Hochbeet mit Granitbruchsteinen - Ähnliche Themen

  1. Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?

    Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?: Moin, ich möchte ein Hochbeet mit Mauersteinen erstellen. Das Hochbeet wird viereckig 1,2 x 1,2 meter und knapp 45 cm hoch. Die Mauersteine möchte...
  2. Terrassentreppe und Hochbeet

    Terrassentreppe und Hochbeet: Hallo! Ich möchte um meine Terrasse mit Natursandstein mauern, aber nicht Trocken sondern verkleben um die Erde im Hochbeet zu halten ähnlich wie...
  3. Hochbeet mauern

    Hochbeet mauern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Hochbeet mauern ca. 300 * 70 * 60 (hoch) cm. Die Steine, die mir am Besten gefallen sind Trockenmauersteine...
  4. Balkon auf Hochbeet sackt ab

    Balkon auf Hochbeet sackt ab: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Der Balkon im Erdgeschoss ist seit dem Sommer im Begriff sich vom Haus zu trennen. Dieser wurde von meinen...