Hochbeet mit Granitbruchsteinen
Diskutiere Hochbeet mit Granitbruchsteinen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen. Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für...
Thema:
Hochbeet mit Granitbruchsteinen
Die Seite wird geladen...
-
Hochbeet mit Granitbruchsteinen - Ähnliche Themen
-
Statik Garagendach: Eignung für zusätzliches Gewicht z.B. Hochbeet
Statik Garagendach: Eignung für zusätzliches Gewicht z.B. Hochbeet: Hallo Zusammen, wir haben mal mit dem Gedanken gespielt auf unserem Garagendach, da dies eines der sonnigsten Bereiche unseres eingewachsenen... -
Hochbeet aus Betonzaun Elementen
Hochbeet aus Betonzaun Elementen: Z. Zt. plane ich einige Hochbeete (In Summe 16m x 0,8m x 0,8m) direkt an einer Mauer und einer Grundstücksgrenze als „Zaun“. Meine Idee ist, die... -
Hochbeet Innen abdichten etc.?
Hochbeet Innen abdichten etc.?: Hallo Zusammen, ich habe mein Hochbeet soweit erst einmal fertig und habe noch paar Fragen offen. 1. Soll ich zusätzlich zur Noppenbahn noch... -
Hochbeet aus Klinker
Hochbeet aus Klinker: Hallo Zusammen, ich möchte auf dem angefertigtem Fundament ein Hochbeet aus Klinker (siehe in der unter rechten Ecke auf dem Foto) bauen. Das... -
Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber
Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber: Hallo Experten, ich bin gerade bei der Erstellung einer Hochbeetkombination im Garten: 6 Tröge verschachtelt insgesamt ca 30m Mauer Mauerhöhe...