Hochdruckgasleitung vor meinem Grundstück !
Diskutiere Hochdruckgasleitung vor meinem Grundstück ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ca. 2,5 m vor meinem gekauften Grundstück verläuft eine Hochdruckgasleitung. Von dieser Gasleitung habe ich erst im...
Thema: Hochdruckgasleitung vor meinem Grundstück !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugenehmigung haus gasfernleitung
,hochdruckgasleitung
,Bebauung Abstand gashochdruckleitung
,- unter meinem Grundstück soll nach gas gebohrt werden,
- Hochdruckgasleitungen,
- abstand gas pipeline bebauung,
- Gasleitung Hochdruck Abstand,
- gas pipeline abstand bauen
Die Seite wird geladen...
-
Hochdruckgasleitung vor meinem Grundstück ! - Ähnliche Themen
-
Bauzwang bei Kauf von 2 nebeneinnderliegenden Grundstücken
Bauzwang bei Kauf von 2 nebeneinnderliegenden Grundstücken: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir planen in einem Neubaugebiet 2 nebeneinanderliegende Grundstücke zu erwerben, und dort mit... -
Entschädigung für die Nutzung Nachbar Grundstück
Entschädigung für die Nutzung Nachbar Grundstück: Hallo ein Nachbar baut an unser Haus dran . Der Vorgang geht jetzt ca 1 Jahr, wir können seit dem einige qm Garten nicht benutzen, da dort die... -
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, sehr günstig (verglichen mit örtlichen Objekten) ein älteres Haus auf großem Grundstück zu kaufen.... -
Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht
Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zu unserem bestehenden und bereits bebauten Grundstück (EFM) weitere Flurstücke zur Erweiterung unseres... -
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch: Guten Tag, wir haben im Zuge von Erdarbeiten auf unserem Grundstück den Regenwasserablaufkanal der Straße in der wir wohnen "gefunden". Eine...