Hochhaus Brand in Dubai

Diskutiere Hochhaus Brand in Dubai im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Anscheinen brennt da das aussen angebrachte Wärmedämmverbundsytem aus Styropor (ESP). Die haben das da als Hitzeschutz dran. Ist das Denkbar ?...

  1. #1 Icemann, 01.01.2016
    Icemann

    Icemann

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker jetzt Messtechniker
    Ort:
    Friedrichshafen
    Anscheinen brennt da das aussen angebrachte Wärmedämmverbundsytem aus Styropor (ESP).
    Die haben das da als Hitzeschutz dran.

    Ist das Denkbar ?
    Grüße

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
  2. #2 Wieland, 01.01.2016
    Wieland

    Wieland

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    65
    Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbaumeister
    Ort:
    Bürstadt
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer und Stahlbetonbaumeister
    Wir in Deutschland haben das als Kälteschutz (dran) weshalb brennbare o. normal entflammbare Materialen,nichts an der Kellerdecke bzw.Fassade
    zu suchen haben.Der beste Brandschutz ist der, Materialen zu verwenden die nicht brennen!!!( Flash-over ). Ich wünsche allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

    Viele Grüße aus Dubai

    Michael Wieland
     
Thema:

Hochhaus Brand in Dubai

Die Seite wird geladen...

Hochhaus Brand in Dubai - Ähnliche Themen

  1. für Spezialisten: Feuchte Wand im Hochhaus - Ursache?

    für Spezialisten: Feuchte Wand im Hochhaus - Ursache?: Hallo, Gruss aus Äthiopien. Bin dort in der Hauptstadt Addis Abeba in den 10 Stock in einem 16-Stock Hochhaus eingezogen, alle Wände sind wohl...
  2. Hochhaus Vorschriften bzgl. Brandschutz

    Hochhaus Vorschriften bzgl. Brandschutz: Habe ne Anfrage für ne Dachsanierung/ Hochhaus. LBO Hessen (3.5) sowie "Brandschutzmassnahmen für Dächer" habe ich. Nun sagt mir einer...
  3. geplante Hochhäuser aus Holz

    geplante Hochhäuser aus Holz: http://www.theguardian.com/artanddesign/2015/jul/07/tree-houses-are-wooden-skyscrapers-the-future-of-tall-buildings
  4. Hochhaus - fällt es jetzt zusammen?

    Hochhaus - fällt es jetzt zusammen?: Hi zusammen und frohe Festtage (gehabt zu haben) :-) ich hätte mal eine statische Frage. Ich wohne zur Zeit in einem 7-stöckigen Hochhaus im...
  5. Hilfe! Schimmel im Bad in meiner Mietwohnung (70er-Jahre-Hochhaus)

    Hilfe! Schimmel im Bad in meiner Mietwohnung (70er-Jahre-Hochhaus): Hallo zusammen, ich hab schon den ganzen Abend geheult, aber hilfts ja auch nix. Ich erzähle mal: Ich habe also gestern den Schlüssel für meine...