Hochkeller oder Weiße Wanne

Diskutiere Hochkeller oder Weiße Wanne im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich kenne ebenfalls niemanden, der nicht bereut, den Keller eingespart zu haben. Außerdem sind Kellerquadratmeter trotz allem Ärger immer noch...

1. #21 Pontius Pilatus, 08.08.2012
    Pontius Pilatus

Pontius Pilatus

Beruf:
    Amateur
    Ich kenne ebenfalls niemanden, der nicht bereut, den Keller eingespart zu haben.
    Außerdem sind Kellerquadratmeter trotz allem Ärger immer noch deutlich günstiger, als Wohnraum. Aus eigener Erfahrung:
    Keller m² ~700€ (Weiße Wanne, mit Grundwasserabsenkung, Bodenaustausch und allem Pi-Pa-Po).
    Oberirdisch ist's vierstellig.

PP

Thema: Hochkeller oder Weiße Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochkeller

,
  2. was ist ein hochkeller

,
  3. hochkeller forum

,
  4. hochkeller kosten,
  5. hochkeller fenster,
  6. barrierefrei Terrasse 90 cm. HOCHKELLER,
  7. weiße wanne auch bei hochkeller,
  8. häuser mit hochkeller,
  9. hochkeller als weisse wanne,
  10. hochkeller mehrkosten
Die Seite wird geladen...

Hochkeller oder Weiße Wanne - Ähnliche Themen

1. Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke

Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Weiße Wanne bei Kellerbau?

Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen...
  4. Welches RAL weiß zimmertüren

Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen...
  5. Abdichtung Keller(Hochkeller) wie richtig ?? siehe Bilder!!

Abdichtung Keller(Hochkeller) wie richtig ?? siehe Bilder!!: Beitrag musste leider gelöscht werden